h_sv_10-Eros Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Am Marstall 6
Hannover
Niedersachsen
GPH 1.OG Zimmer K
Karte Anzeigen
Maria GPH 1.OG Zimmer K

Tja lange hatte ich ein Auge auf sie geworfen, klar isse ein wenig pummelig geworden, aber hübsches Gesicht, tolle dunkle Augen und sie hat mich nie offensiv angequatscht. Also war es schon lange mal fällig sie von meiner To-Fuck-Liste abzuarbeiten. Ohne weitere Verhandlungen igeht es in die Fickbutze von ...

Maria

• Gesicht: hübsch, schöne dunkle Augen
• Haare: braun, gesträhnt
• Haut: südeuropäisch, gebräunt
• Figur: 38, bissi Cellulite an den Oberschenkeln, Alles nicht knallhart, ne Frau zum Anfassen halt
• Brust: 80b/c bissi am hängen aber trotzdem gut
• Größe: 165cm
• Herkunft: BG
• Zähne: gut
• Intim: blank
• Gesamteindruck: alteingesessene Nutte mit der man ganz gut schnacken, lästern und flirten kann und das ganze schön unverblümt

30 Tacken wechseln den Besitzer.

Wir machen uns nackig, ich helfe beim BH aus und fix spülen wir die primären Geschlechtsorgane und die Griffel am eingebauten Waschbecken. Maria sorgt für die musikalische Untermalung: albanisches Liebeslied, recht angenehm.

Auf dem Bett angekommen, ist erstklassiges gegenseitiges Abgreifen im Knien angesacht. Sie ist schön anschmiegsam und hat schöne weiche Haut. Ein wenig Rumknutschen, die Zunge spürt man aber nur sehr leicht.

Wir legen uns nebeneinander hin. Weiter schönes Abgreifen. Küsse, Küssen der Tittis. Inzwischen hat sie sich zu meinem erstarkten Schwanz runtergekrault. Blasen? Jaha!

Kurzes kobern auf 30min oder FO für Aufpreis lehne ich ab. Das Ganze wurde aber sehr dezent angebracht, hat mich nicht gestört. Das Gebläse ist gut. Variantenreich, sie spielt mit den empfindlichen Punkten oben an der Eichel und unterhalb des Kranzes an der Eichel. Mal tief und fest, mal nur zärtlich. Dazu immer schöner Augenkontakt. Geile Entspannung pur.

Dann die Frage Lecken ? Hab ich aber gar keinen Nerv drauf. Also lasse ich aufsatteln. Etwas Flutschi kommt zum Einsatz, und dann hockt Madame auf mir. Der Ritt ist passabel, aber Madame geht schnell die Puste aus.
Also Wechsel in die Missi und hier kann ausgiebig gefickt werden. Beine auf den Schultern, viel Beckeneinsatz mit Küssen und reines Hardcore „Rein-Raus“. Nach ein paar Minuten fülle ich das Tütchen.

Ausloggen, Maria reinigt meinen Schwanz und befreit ihn vom Gummi, wir witzeln ein wenig rum, sie wickelt sich in ein Handtuch, ich spüle nochmals Lurch und Griffel werde beim Anziehen unterstützt und ab geht’s mit Küsschen ins kalte Hannover.

Fazit: Für 30 Steine ohne Absprache durchaus ein nettes Event. Ca. 20min. für BFA + Küsse, Lecken wäre auch möglich gewesen. Das qualifiziert unsere alteingesessene Prostituierte durchaus zu einer B-Probe. Sie will, wenns geht, auch über die Feiertage weiterknüppeln. Wink

Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Nachrichten in diesem Thema
Maria - geiles Girl - 1. OG - von Driver66 - 17.12.2011, 17:02
RE: Maria - ehemals Skinny-Teenie-Girl - 1. OG - von Sneaker - 23.11.2012, 19:31
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 18.09.2013, 17:18