06.08.2004, 11:59
Ich war vorletzte Woche auch mal wieder unschlüssig wo ich hinsollte und wollte in alle Löcher einlochen. Mein Plan war eigentlich mla die Sandra (Blacky aus Ghana) bei Lin Lin zu probieren.
Also auf nach Worms!
Leider war Sandra wohl nicht da und der Rest war kaum zu gebrauchen.
Gott sei Dank kam dann Lin Lin aus der Küche - war wohl gerade am Kochen - Da dieser kleine Körper einfach hammer geil ist, hab ich sie direkt mitgenommen.
Sie war so wie immer - geiles FO :bgo und sie dann schön im Arsch angedockt auf mir reiten lassen. Irgendwann den Hintern festgehalten und kräftig durchgerammscht - dass macht sie alles ordentlich mit!
Die übliche Massage ist diesmal ausgefallen-vermutlich war das Essen fertig
- war aber nicht böse, weil ich bei den Temperaturen eh lieber noch ins Schwimmbad wollte.
Fazit: Gleichbleibende Performance bei der Kleinen - geiler Körper und ein guter AV!
Kann man bedenkenlos empfehlen, wenn auch der Rest der Mädels naja..... bin halt Optik Ficker!

Leider war Sandra wohl nicht da und der Rest war kaum zu gebrauchen.

Sie war so wie immer - geiles FO :bgo und sie dann schön im Arsch angedockt auf mir reiten lassen. Irgendwann den Hintern festgehalten und kräftig durchgerammscht - dass macht sie alles ordentlich mit!

Die übliche Massage ist diesmal ausgefallen-vermutlich war das Essen fertig

Fazit: Gleichbleibende Performance bei der Kleinen - geiler Körper und ein guter AV!
Kann man bedenkenlos empfehlen, wenn auch der Rest der Mädels naja..... bin halt Optik Ficker!