Karla in der Villa Mara
Hatte heute auch mal wieder Bock auf öffentliches ficken.. Bin dann mal nach dem Dienst zur Villa Mara..

Mara öffnete mir auch sogleich und wir überbrückten die Zeit, da alle Ladies gerade in Benutzung waren.. Meine heimliche Favoritin Vanessa leider auch, so "musste" ich zwangsläufig auf Karla oder Elissa ausweichen..
Die Zeit machte es dann möglich, daß Karla zuerst frei wurde und wir verschwanden in einer der Zimmer..

Meine Ansicht zu Karla.. Sie ist immens hübsch, die 21 Jahre nehme ich ihr auch ab.. Haare sind original blond, Figur ist tendenziell eher 34 aber da sie recht gross ist mit 171 cm, kann auch 36 stimmen..
Die Boobs sind wunderschön, keine Tatoos aber dafür einen smarten Irokesen...

Zur Aktion, anfänglich waren es zarte ZK, später wurde es auch intensiver, wir hatten ein total beschissenes durchgelegenes und quietschendes Doppelbett, so daß wirklich wilde Aktion nicht stattfinden konnte.. Aber ich meine auch, das es nicht ihr ding sein wird.. Sie ist eher sehr zärtlich und GF 6 Mädel, welches noch nicht so abgebrüht ist.. Französisch von ihr war ok, nicht sehr tief und fest, dafür long time.. Beim lecken versuchte sie sich der Zunge zu entziehen, aber nach 3-4 Minuten gab sie dann nach und wurde auch recht feucht.
Vorteil hier, es gab keinen flutschi-Einsatz mehr, wobei sie wirklich extrem eng ist, leider kein Fingertest möglich gewesen..
Habe sie dann Missi genagelt und es war am Rande ihrer Schmerzgrenze, jedenfalls war sie sehr sehr erleichtert als es vorbei war..
Unterhaltung in Englisch ist ganz gut, wobei wir uns ziemlich im thema verrannten, aber ich finde sie sehr nett..

Mit anderen Worten, optisch ein Hit, zum ficken hätte ich lieber mehr Sauenfaktor, der bei Karla nicht zu haben ist..

Nachrichten in diesem Thema
Karla in der Villa Mara - von holiday00 - 17.11.2012, 18:28
RE: Karla in der Villa Mara - von bvlgari - 18.11.2012, 21:56
RE: Karla in der Villa Mara - von limbo - 19.11.2012, 02:45
RE: Karla in der Villa Mara - von bvlgari - 20.11.2012, 20:59
RE: Karla in der Villa Mara - von smartboy - 22.11.2012, 19:26
RE: Karla in der Villa Mara - von Razfaz - 19.12.2012, 16:30
RE: Karla in der Villa Mara - von bvlgari - 24.02.2013, 12:17
RE: Karla in der Villa Mara - von Liontamer65 - 24.02.2013, 22:38
RE: Karla in der Villa Mara - von smartboy - 06.03.2013, 19:23
RE: Karla in der Villa Mara - von Driver66 - 07.03.2013, 15:42