Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41)
Daumen runter 
Königsworther Stzr. 28 (Hinterhaus links
Hannover
Niedersachsen
0152-12090504
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

muss heute mal über eine absolute Negativerfahrung mit Paula berichten. Das ganze Event war so schlecht, wie ich es noch nicht erlabt habe!

Aber von vorne:

Habe bei der Guten angerufen um einen Termin klar zu machen und die Konditionen abzuklären: ja, 30 min für 50,- €, all inkl. (außer anal, also ZK, FO, GVM, schmusen, kuscheln etc.). Also wie verabredet aufgeschlagen und geklingelt. Nach einigem Warten öffnet Paula, ansehnliche Figur, Gesicht ein wenig klein im Verhältnis zum restlichen Body, aber ganz ok.

Paula bittet mich hinein, führt mich nach oben in das VZ. Dort angekommen soll ich mich der Kleider entledigen und zur Waschung ins Bad begeben. Paula fragt nach dem Getränkewunsch ( ein Wasser, bitte) und verlässt den Raum. Also weg mit den Klamotten und...

...Kollegin von Paula kommt ins Zimmer, eine Minute bitte (verabschiedet nen Kollegen Winke), und schließt die Zimmertür. Ok, warten. Nach ca. 5 Minuten wird die Tür von besagter Kollegin geöffnet, ich könne nun ins Bad (wo ist Paula?). Also ab ins Bad, Schniedelwäsche und mehr und zurück ins Zimmer, keiner da. Also aufs Bett gesetzt und gewartet.

Nach etwa weiteren 5 Minuten erschien Paula (wo war das Getränk?), drückte mich aufs Bett und setzte sich auf mich, bekleidet nur mit einem Unterrock ohne Höschen. Ah, es geht los, streicheln, ZK usw. Fehlanzeige!

Nervöses Hin- und Hergerutsche, Küsschen auf die Wange, den Hals, absteigen, FO (ca. 30 Sekunden). Meine Versuche, sie in die 69 zu bekommen schlugen fehl, Paula drehte sich zu mir, nahm meine Hände, drückte sie gegen ihre Brüste (10 Sekunden), nahm meine Hände, führte sie zwischen ihre Beine (10 Sekunden), drehte sich, FO (20 Sekunden), wieder zurück.

Ok, was auch immer los war, ich wollte ein wenig Ruhe in die Sache bringen und schob mich zwischen ihre Beine zwecks Unterbodenwäsche. Siew ließ dies zwar zu, aber nach vielleicht 1 Minute setzte sie sich hin, nahm ein Gummi und wollte ficken.

Also Reiterstelleng, sie auf mir, wieder nervöses Rumrutschen. Das war's dann bei mir mit der Stimmung und der kleine Lollo fing an sich zu verabschieden Heul. Paula bemerkte dies, sprang ab, zog das Gummi ab und begann mit einer Handmassage (ich fass es noch immer nicht!).

Dann sollte ich mein gutes Stück in die Hand nehmen und beim Abwichsen auf ihre Brüste spritzen. Na gut, gesagt - getan, ich hatte echt keinen Bock mehr und hab mir dann eben einen 'runter geholt. So was habe ich allerdings noch nicht erlebt!

Paula verließ nach Absch(l)uss das Zimmer (komme gleich wieder!) und ließ mich blöd zurück. Also angezogen und, ihr wisst es schon, gewartet... bis sie zurück kam. Fuffi abgedrückt und gegangen. Das ganze Event hat ca. 20, vielleicht 25 Minuten gedauert, dann stand ich auf der Straße. Nichts von dem, was vereinbart war, wurde vernünftig eingehalten.

Was war das denn? Einen dermaßen schlechten Service hab ich noch nirgends erlebt. Bin darüber sprachlos.

Ich weiß nicht, ob ein Mitstecher zwischenzeitlich andere Erfahrungen gemacht hat, der letzte Ergahrungsbericht liegt ja schon 1 Jahr zurück, aber für mich war das bei der DL das erste und das letzte Mal und ich kann alle anderen nur zur Zurückhaltung bei dieser Dame raten! Die Berichte meiner Vorstecher kann ich in keiner Weise bestätigen.

Also liebe Leute, das Leben geht weiter, vielleicht wird die nächste Dame wieder ein Treffer.

Liebe Grüße

Der Lollo

Nachrichten in diesem Thema
RE: schöne Polin in Misburg - von Puffgaenger - 08.10.2011, 21:10
RE: schöne Polin in Misburg - von fish01 - 09.10.2011, 09:36
RE: schöne Polin in Misburg - von limbo - 10.10.2011, 15:33
RE: Paula, schöne Polin - Königswortherstr 28 - (vorher: Hannoversche Strasse 41) - von lollo44 - 16.11.2012, 23:16