14.11.2012, 23:11
Ist schon beschissen wenn man die Bilder selber einfügt.
Jedenfalls haben diese neuen Fotos in mir einen Wunsch geweckt.
Dieses Mädel soll es sein. Die Bianka muß ich Ficken.
Die Titten sind ein Traum. Genau mein Ding.
Ich hatte schon 2 Versuche gestartet. Leider war in der Gegend nie eine Parkmöglichkeit. Da bin ich dann im Steintor gelandet.
Aber nun war der Tag günstig und ich fand schnell einen Parkplatz.
Ich bimmelte an der Tür und sah im schummrigen Licht 3 Gestalten stehen.
3 halbnackte Weiber wollten von mir gefickt werden.
Ich entschied mich für Bianka und ging mit ihr aufs Zimmer. Sofort knutschte sie mich ab und griff mir an die Nudel. Dann machte ich mich ganz nackig und ging schnell ins Bad.
Die Küsserei ging dann wieder los und wir begaben uns auf das Bett.
Ich legte mich hin und Bianka lag auf mir. Ihre Lippen suchten immer wieder meinen Mund. Küssen kann sie richtig gut. Das war schon sehr ok.
Dann wollte sie meinen Schwanz blasen. Sie hockte neben mir und schnappte sich meinen Schwanz. Der verschwand gleich in ihrem süßen Mund. Das war sehr geil. Sie lutschte mein Ding und ich massierte ihren geilen Arsch. Der Arsch ist echt knackig. Ich klatschte ihr mal auf den Po und wichste ihre Fotze.
Dann mußte ich sie bremsen. Sonst hätte ich abgespritzt.
Ich hockte neben ihr und leckte die saugeile Muschi. Finger reinstecken will sie nicht. Auch gut. Sie lag dann vor mir und ich begab mich zwischen ihre Beine. Wir knutschten rum und mein Schwanz rutschte an ihrer Fotze hin und her. Das war sehr geil. Fast dachte ich sie will mich blank reinlassen.
Das hätte ich nicht ausgeschlagen. Aber Bianka war immer auf der Lauer.
Sie ist Profi und hat die Lage immer im Griff.
Dann war Poppen angesagt. Mit einem Gummi fickte ich sie erst in der Missi und dann von hinten durch.
Ich drückte ihren knackigen Arsch aufs Bett und fickte sie.
Das war auch prima. Zwischendurch küssten wir uns und ich ballerte ins Gummi.
Das war ne saugeile Nummer. Ihre Performance ist echt klasse.
Sie ist super freundlich und liefert ne gute Show ab.
Was will man mehr. Ich war zufrieden.
Jedenfalls haben diese neuen Fotos in mir einen Wunsch geweckt.
Dieses Mädel soll es sein. Die Bianka muß ich Ficken.
Die Titten sind ein Traum. Genau mein Ding.
Ich hatte schon 2 Versuche gestartet. Leider war in der Gegend nie eine Parkmöglichkeit. Da bin ich dann im Steintor gelandet.
Aber nun war der Tag günstig und ich fand schnell einen Parkplatz.
Ich bimmelte an der Tür und sah im schummrigen Licht 3 Gestalten stehen.
3 halbnackte Weiber wollten von mir gefickt werden.
Ich entschied mich für Bianka und ging mit ihr aufs Zimmer. Sofort knutschte sie mich ab und griff mir an die Nudel. Dann machte ich mich ganz nackig und ging schnell ins Bad.
Die Küsserei ging dann wieder los und wir begaben uns auf das Bett.
Ich legte mich hin und Bianka lag auf mir. Ihre Lippen suchten immer wieder meinen Mund. Küssen kann sie richtig gut. Das war schon sehr ok.
Dann wollte sie meinen Schwanz blasen. Sie hockte neben mir und schnappte sich meinen Schwanz. Der verschwand gleich in ihrem süßen Mund. Das war sehr geil. Sie lutschte mein Ding und ich massierte ihren geilen Arsch. Der Arsch ist echt knackig. Ich klatschte ihr mal auf den Po und wichste ihre Fotze.
Dann mußte ich sie bremsen. Sonst hätte ich abgespritzt.
Ich hockte neben ihr und leckte die saugeile Muschi. Finger reinstecken will sie nicht. Auch gut. Sie lag dann vor mir und ich begab mich zwischen ihre Beine. Wir knutschten rum und mein Schwanz rutschte an ihrer Fotze hin und her. Das war sehr geil. Fast dachte ich sie will mich blank reinlassen.
Das hätte ich nicht ausgeschlagen. Aber Bianka war immer auf der Lauer.
Sie ist Profi und hat die Lage immer im Griff.
Dann war Poppen angesagt. Mit einem Gummi fickte ich sie erst in der Missi und dann von hinten durch.
Ich drückte ihren knackigen Arsch aufs Bett und fickte sie.
Das war auch prima. Zwischendurch küssten wir uns und ich ballerte ins Gummi.
Das war ne saugeile Nummer. Ihre Performance ist echt klasse.
Sie ist super freundlich und liefert ne gute Show ab.
Was will man mehr. Ich war zufrieden.