13.11.2012, 18:10
@LLuke, DIESE Bianca ist genau DIE, um die es hier geht!!! Ich habe sie heute ein wenig hintenrum ausgefragt und sie meinte, daß sie heute halbtags für 30,- mehr verdient als damals für 20,- Fulltime in der ... na? T32. Sie hat mir alte Fotos gezeigt, damals hatte sie ihre natürliche Haarfarbe, dunkelbraun. Auf einem Foto ist sie mit nem Netzdingsbums, apropos Bums, ich bin dann wieder rein, weil sie einfach optisch sehr ansprechend ist.
Sie gab einen ganz normalen Service, alles mit und hat nicht EINMAL rumgezickt. Blasen war ausgiebig, Reiter super und kurz vor dem Ende gab es auf meinen Wunsch hin Handentspannung, sogar OHNE, als ich am Kommen war sagte ich drück zu und die Babies waren gefangen, Timing war exakt.
Ich versuche mal Mengenrabatt auszuhandeln, mir gefällt sie. Von der Optik her im BHV ein echter Kracher.
Sie gab einen ganz normalen Service, alles mit und hat nicht EINMAL rumgezickt. Blasen war ausgiebig, Reiter super und kurz vor dem Ende gab es auf meinen Wunsch hin Handentspannung, sogar OHNE, als ich am Kommen war sagte ich drück zu und die Babies waren gefangen, Timing war exakt.
Ich versuche mal Mengenrabatt auszuhandeln, mir gefällt sie. Von der Optik her im BHV ein echter Kracher.