12.11.2012, 23:32
Ich war auch schon bei marimari. Abe die fürchterliche Verrichtungschouch "genossen". Bei mir war der Eindruck, dass die Dame in der Wohnung wohnt, weil sie was auf dem Herd hatte das wohl sehr lange kochte und die ganze Wohnung stark danach roch. Nach meiner Erinnerung hatte die Wohnung nur Wohnzimmer, Bad und Küche. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch mehr Räume waren für andere Damen.
Marimari war sehr, sehr dünn. Ich denke von den Bildern her ist Loreley-sahra nicht die gleiche Person.
Habe versucht einen Termin bei sahra zu bekommen. Trotz bestimmt 30 versuchen habe ich sie nur Einmal telefonisch erreicht. Den Termin hatte se versiebt. So kann ich nicht viel zur Aufklärung beitragen. Sollte es mir gelingen einen Termin zu Kriegen, dann werde ich berichten.
Marimari war sehr, sehr dünn. Ich denke von den Bildern her ist Loreley-sahra nicht die gleiche Person.
Habe versucht einen Termin bei sahra zu bekommen. Trotz bestimmt 30 versuchen habe ich sie nur Einmal telefonisch erreicht. Den Termin hatte se versiebt. So kann ich nicht viel zur Aufklärung beitragen. Sollte es mir gelingen einen Termin zu Kriegen, dann werde ich berichten.