09.11.2012, 11:20
Habe jetzt auch mal nach all der Euphorie die junge und zierliche Emma genossen. Von der Optik eine recht hübsche und hat auch eine angenehme Art. Kommt sehr sympathisch rüber und macht auch im Zimmer gut mit. Man merkt sie ist sehr bemüht ihre Kunden zu verwöhnen. Das Programm ließ an sich keine Wünsche offen.
Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung mit der kleinen geben, da mir bei der ganzen Veranstaltung etwas der Erotik Faktor gefehlt hat. Da passt zwischen uns die Chemie halt nicht perfekt, vielleicht isse mir halt auch zu skinny.
Klar und diese Anmerkung muss jetzt noch kommen, ihr BJ ist zwar sehr engagiert aber bei dieser Tiefe dies auch nur ansatzweise mit DT in Verbindung zu bringen entzieht sich mir vollkommen.
Gruss Quetzal,
ja die Emma zeigt eine klasse Performance und hat zu recht ihre vielen Fans.
Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung mit der kleinen geben, da mir bei der ganzen Veranstaltung etwas der Erotik Faktor gefehlt hat. Da passt zwischen uns die Chemie halt nicht perfekt, vielleicht isse mir halt auch zu skinny.
Klar und diese Anmerkung muss jetzt noch kommen, ihr BJ ist zwar sehr engagiert aber bei dieser Tiefe dies auch nur ansatzweise mit DT in Verbindung zu bringen entzieht sich mir vollkommen.
Gruss Quetzal,
ja die Emma zeigt eine klasse Performance und hat zu recht ihre vielen Fans.