Elena aus Rumänien
Daumen hoch 
Monday again.
Line Up etwas schwächer, ca. 12 CDL´s zwischen Mittag und Nachmittagskaffee anwesend. Interessanterweise viele Stammkräfte wie Jessica, Alice, Ina, Milena, Lena, Viktoria nicht da.
Naja die Foto-Ausstellung zeigt an, dass bewährte Servicekräfte wie Anka, Tina, Elena, Andrea und Julia anwesend sind.
Also ab auf die Couch.
Was muss ich da sehen, Julia ist von einem mir bekannten FK in Beschlag genommen, na dann eben Andrea aber auch hier bin ich ein klein wenig zu spät. Ein anderer mir bekannter FK kommt rein, checkt die Besetzungslage ab, geht zielstrebig zu Andrea macht einen Termin klar und geht erst dann zum Duschen.
Sein Glück mein Pech. Also checke ich das restliche Line Up, einige kenne ich und möchte ich nicht buchen, einige kenne ich noch nicht vom Zimmern. Unter anderem Elena, da sie schon sehr lange da ist und da es keine schlechten Berichte von ihr gibt, setze ich mich zu ihr.

Kurze Unterhaltung die in Deutsch recht gut funktioniert, dann kommt Elena gleich zur Sache, nach ein paar ZK´s, geht´s ab nach Süden zum AnblasenBlowjob. Das macht Sie recht gut, gefühlvoll mit ausreichend Grip und ab und an auch recht tief.

Ab aufs Zimmer, hier geht es mit Zk´s weiter, dann arbeitet sich Elena mit Körperküssen wieder nach unten und setzt ihr Blaseprogramm fort. Auch hier ist die Performance gut, sie läßt die Hände weitgehend weg, bläst abwechslungsreich und ausdauernd, hat keine Berührungsängste und auch in der 69 69 ist alles lecker und nett anzuschauen. Sie fragt auch ob alles o.k. ist. Nach ausgiebigem Blasen wird aufgummiert und im Reiter begonnen. Elena beherrscht auch hier Ihre Sache und läßt sich schön abgreifen und gut küssen. Stellungswechsel in den Doggy und dann hier nach Erhöhung des Tempos den Gummi schön gefüllt.

PstFazit: Elena kann für mich überraschend durchaus GF6-Feeling vermitteln. Hätte ich ihr, nach den manchmal etwas heftigeren Anbahnungsaktionen auf den Sofas mit anderen Gästen, so nicht zugetraut. Ich dachte Sie ist eher was für die Hard-Core-Fraktion.
WHF gerne mal wieder, Guter Service und sympathische Mädel.

Nachrichten in diesem Thema
Elena aus Rumänien - von tiger1 - 24.08.2012, 19:28
RE: Elena aus Rumänien - von Marc Aurel - 09.11.2012, 08:52
RE: Elena aus Rumänien - von tiger1 - 02.04.2013, 20:50
RE: Elena aus Rumänien - von Chucky - 17.04.2013, 14:04
RE: Elena aus Rumänien - von Chucky - 09.05.2013, 09:52
RE: Elena aus Rumänien - von Narunac - 09.05.2013, 11:15
RE: Elena aus Rumänien - von Elmar2000 - 09.05.2013, 19:08
RE: Elena aus Rumänien - von MMikee - 10.05.2013, 16:32