Thai Mesa, kleines, geiles Busenwunder in Gütersloh!
Hallo tiger1,
Du lässt aber auch garnicht locker, willst immer alles bis zum bittersüßen Ende wissen.....Lachen
Zitat:Ich glaube aber eher, dass Muggel mehr an ihre aktuellen Preise vom 2. Halbjahr 2012 in Gütersloh interessiert ist. Ich übrigens auch.

Nun z.Zt. kostet so eine Stunde Fullservice ohne AV 150,00 Eulo.
Zitat:Und über eine kurze Ausführung zur reinen Action wären wir Dir alle auch noch dankbar
Ja, das finde ich nun aber wirklich sehr nett von Euch Mr Burns
Zur Lieblingsaction (sie liebt RS) von Mesa: Sie steht unheimlich auf gefühlvolles, zärtliches Lecken und hält dabei vorfreudig ihre Beine leicht auseinander. Nach 5-10 Minuten kommt die erste Welle, und dann geht das nochmal so weiter.SabberSabber Nach dem 2. Orgasmus dann Pause für sie, dann holt sie per Tel. meist eine 2. Frau dazu, die sie mag, (Ist immer eine Überraschung für mich, weil ich so gut bin, meint sie! Dodgy) und die kümmert sich dann sofort intensiv um mich. Mesa bereitet sowas sehr gut vor, da sie meinen Geschmack kennt, klappt das auch sehr gut zu meiner Freude. Unentschlossen
Während dessen erholt sie sich und schaut oft zu und wird dadurch auch heftig angeregt, was dann dazu führt, daß sie über mich kommt....und das 3.Mal fertig wird. So geht das dann u.U. ein bis zwei Stunden weiter. Am Ende liegen drei Leute flach auf'm Bauch und japsen nach Luft. In der Regel ist sie dann 4-5 mal gekommen, ich weniger, die zweite Frau auch meistens 1-2 mal. Dann hat sie keine Lust mehr zum Arbeiten und macht Feierabend. Brakelamp So endeten zig Orgien mit ihr. Manchmal schenkte sie mir das 2. Girl. Ich werde dann mit Küssen überhäuft und nett verabschiedet, oder wir schliefen beide fest ein. Dodgy
Soviel mal eben kurz zur reinen action
Nicht dass jetzt einer von Euch denkt, ich sei ein unersättlicher Weiberheld, nein, die will das so mit mir haben, und zwar nur mit mir, hat einen irren Spaß daran und gut ist.
Andere Kunden werden sich mit ihr was anderes ausdenken können, da bin ich mir sicher. Wink
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Mesa, kleines, geiles Busenwunder in Gütersloh! - von Zollstock - 08.11.2012, 20:16