Massagestudio YIKANG in Düsseldorf
Musste sagen, dass ich das erste mal bei einem solchen Ort war. Hab 1,5h gebucht mit HE 70€, da waren auch 20€ Extra dabei. Die Massage war ok, aber es nicht wirklich eine Thaimassage. Da ich etwas schüchtern war und ich keine Ahnung hatte was mich erwartete, hab ich meine Boxers mal angelassen. Zuerst hat mich eine ältere Dame massiert, keine Ahnung wie ihr Name ist. Da dachte ich mir, das es doch eine gute Idee war mal die Boxershorts anzulassen. Nach 10Min kam dann eine jüngere Dame und hat weiter gemacht. Sie war schon mal deutlich jünger und sah auch bei weitem besser aus. Irgendwann kam dann die Frage ob ich gerne den Service in anspruch nehmen wollte. Da hab ich dann ja gesagt. Nun verfluchte ich mich, dass ich die Boxers noch angelassen hatte. Also aufgestanden und Boxers ausgezogen. Sie hat eine Strumpfhose getragen, darüber einen Rock und rotes Oberteil. Sie hat sich auch anfassen lassen, aber mir kam es so vor als wäre da eine Polsterung in der Strumpfhose, oder sie hatte ihre Tage, zudem war sie auch sehr eng, weswegen ich nicht genauer auf Tauchstation gehen konnte. Also Richtung Brüste gemacht und an den Nippeln rumgespielt. Ihr etwas künstliches gestöhne war, keine Ahnung wie ich das fand. Wem es gefällt, aber nun gut. Als ich fertig war, lies sie mich alleine zwecks Entsorgung. Mir war ziemlich kalt muss ich sagen und 5+ Grad mehr hätte da echt nicht geschadet im Zimmer. Nun sie kam dann wieder und hat fertig massiert. Was mir aufgefallen ist, ist das die Handtücher nicht gewechselt wurden und das ist ein NOGO!!!

Nachrichten in diesem Thema
Massagestudio YIKANG in Düsseldorf - von Crash - 01.02.2012, 21:42
RE: Massagestudio YIKANG in Düsseldorf - von sam1982 - 08.11.2012, 17:01
RE: Massagestudio YIKANG in Düsseldorf - von sam1982 - 12.11.2012, 15:23