Kann mich den positiven Berichten leider nicht anschließen...
Gestern dort angekommen und eine lustlose und mehr mit dem Telefon und iPad beschäftiget, als mit dem Gast, Larissa angetroffen....
Aber der Reihe nach....
Halbe Stunde vereinbart...
ZK erst zögerlich dann besser... aber nicht gut, geschweige denn sehr gut!
BJ ohne Grip und mit ständigen Pausen.
OV bei Ihr ohne Reaktion, daher abgebrochen
GV mit 2 Litern ÖL = wie Salami ins Feuerwehrtürchen werfen
30 Min nach 15 Min beendet Tüte voll keine WDH meinerseits. Auf die Frage ob alles okay war -> Natürlich ich buche immer 30 Min. und geh dann schon nach 15 Min. weil es so "okay" war...
Persönliche Note:
Vorher und danach ständig am Handy oder iPad, sicher was privates und daher vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, durch schlechten Tag. Aber keine Entschuldigung, dann muss Sie eben frei machen...
So long
Ghoosee, schon besseres erlebt und daher verwöhnt.
Gestern dort angekommen und eine lustlose und mehr mit dem Telefon und iPad beschäftiget, als mit dem Gast, Larissa angetroffen....
Aber der Reihe nach....
Halbe Stunde vereinbart...
ZK erst zögerlich dann besser... aber nicht gut, geschweige denn sehr gut!
BJ ohne Grip und mit ständigen Pausen.
OV bei Ihr ohne Reaktion, daher abgebrochen
GV mit 2 Litern ÖL = wie Salami ins Feuerwehrtürchen werfen
30 Min nach 15 Min beendet Tüte voll keine WDH meinerseits. Auf die Frage ob alles okay war -> Natürlich ich buche immer 30 Min. und geh dann schon nach 15 Min. weil es so "okay" war...
Persönliche Note:
Vorher und danach ständig am Handy oder iPad, sicher was privates und daher vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, durch schlechten Tag. Aber keine Entschuldigung, dann muss Sie eben frei machen...
So long
Ghoosee, schon besseres erlebt und daher verwöhnt.