05.11.2012, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012, 07:45 von Lustwandel.)
nur wo, ich wollte eigentlich zu Vanessa van Doorn aber die bietet ihren dienst erst ab dem 05.11 an, naja alternativen gesucht und schließendlich in der Adresse nicht öffentlich gelandet wo ich eigentlich zu diesen Mädels wollte, irgendwas hat mich aber abgehalten und ich hab mich doch für die Teenie Karla entschieden.
Was ich in keinster weise bereue.
Angerufen und kurzfristig nen Termin festgemacht,
als ich bei ihr war dauerte es kurz bis sie mich rein ließ dann brachte sie mich wortlos ins Zimmer gab mir einen Kuss, ging aus dem Zimmer und Zog den Vorhang der den Flur vom Fickzimmer trennt zu

Naja eigentlich nicht so prickelnd aber die Zweifel an nem guten Fick sollten sich schnell in Luft auflösen, Sie kam direkt zurück und erkundigte sich zuerst ob ich Englisch kann, na logo kann ich des.
Französisch is mir aber lieber

OK spaß bei seite, ich klärte das finanzielle mit ihr auf meinem gebrochenem Englisch ab, und entschied mich für den 50€ Quicky da ich ja noch nie bei ihr war.
OK ab ins bad und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir, das neglige dass sie anhatte warf sie mir zu und verschwand im Bad.
Ich legte mich auf das Bett das schon vom hinlegen von mir Quickte

Nach den ZK widmete sie sich meinem kleinen freund, der auch noch FO bekam, was mich noch mehr wunderte

ich wollte schon auf den Tisch schauen um mir sicher zu sein dass ich ihr nicht doch die 70€ für ne halbe stunde gegeben hatte, aber der Gentleman schweigt und genießt

Danach wurde ich fachgemäß gummiert und Sie reitete mich schön, sie ließ mich auch bis anschlag eindringen und ich musste mich schon zurückhalten dass ich nich jetzt schon spritzte.
Runtergeschoben ab in die Missio, und schön fett Durchgekolbt,
umgedreht und im Doggy dann schön dagegen gehalten bekommen...
Ou mann war des Geilll

Es kam wie´s kommen musste der kleine setzte seinen kopf durch und spritze alles was er drin hatte

Sie stand auf küsste mich, ging is bad brachte mir paar tempo´s zum saübern.
Der Talk danach fiel Quasi aus weil ich ja nich so bombe englisch kann, ich fragte sie nur wie lang sie noch in SB sei (die ganze woche noch bis zum 10.11)
und wurde auch schon mit nem weiteren kuss verabschiedet.
Fazit: Für 50€ knapp ne halbe stunde geilsten GF6 mit allem was dazu gehört, normal geh ich nich 2 mal in der woche zu der gleichen Lady aber ich glaub vor Samstag muss ich wieder hin

Greetz
de Neinkeijer