Umfrage: Welcher Typ von Freier seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich möchte ja auch nicht jeden Tag Schnitzel und Kartoffelsalat essen
16.92%
33 16.92%
Welche bei den ich weiß was ich geboten bekomme sind eine sichere Option für mich
22.56%
44 22.56%
Nein es wird mir zu langweilig nach dem ich 2-3 mal die selbe aufgesucht habe
10.26%
20 10.26%
Es kommt drauf an wie sich die Dl mir gegenüber verhält
14.87%
29 14.87%
Es ist wie immer im Leben der wahre Kern eines Menschen(Charakter sieht man erst nach einer Zeit
4.10%
8 4.10%
Wenn ich eine mag vom menschlichen her zieht es mich immer wieder zu ihr hin
23.59%
46 23.59%
Ich verliebe mich so schnell in die Nutten
3.59%
7 3.59%
Ich habe dann ein schlechtes gewissen wenn ich nicht mehr zu meiner Stamm DL gehe
4.10%
8 4.10%
Gesamt 195 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welcher Typ Freier seid ihr ?
Moin,

ich habe mal "Wenn ich eine mag vom menschlichen her zieht es mich immer wieder zu ihr hin" angekreuzt.

Ich gehe nicht zu DL's weil ich Abwechslung bräuchte oder "Überdruck abbauen" muss... Dafür habe ich glücklicherweise 2 gesunde Hände Smile

Mir persönlich fehlt es an Zuneigung, deswegen ist mir der Illusionsfaktor immer sehr wichtig! Den besten habe ich bisher in der World und bei einzelnen Kaufmich-Damen bekommen, und die habe ich dann auch wieder gebucht, ich weiß was sie möchten und sie natürlich was ich möchte, wenn sie wissen dass ich "lieb" zu ihnen bin wird das ganze auch etwas gelöster und gleichzeitig inniger. Tzja, auf den Gipfel getrieben hat das eine Massage-Dame in die ich mich ernsthaft verliebt habe. Zeitweise konnte ich an nichts anderes mehr denken, war ca. 10-15 mal bei ihr übers Jahr verteilt, hätte ich mehr Geld gehabt wohl auch öfter... Naja, ich habe sie nie richtig darauf angesprochen und mitlerweile verbiete ich mir sie zu besuchen Unglücklich Macht zwar auch nicht glücklich, aber das hat ja nun keinen Wert... Die Versuche mich mit anderen Mädels abzulenken waren insbesondere im 2. Quartal ziemlich teuer, auch das musste ich einschränken *g* In andere Mädels habe ich mich bisher noch nicht verguckt, auch wenn ich viel Spaß mit ihnen hatte Smile

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!

Nachrichten in diesem Thema
Welcher Typ Freier seid ihr ? - von Jack frosen - 04.11.2012, 01:22
RE: Welcher Typ Freier seid ihr ? - von tilox - 04.11.2012, 16:20
RE: Welcher Typ Freier seid ihr ? - von babba88 - 05.11.2012, 18:29
RE: Welcher Typ Freier seid ihr ? - von Horus - 06.11.2012, 18:21
RE: Welcher Typ Freier seid ihr ? - von Cashcow - 08.11.2012, 09:28