Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW
Ich kann mich im wesentlichen meinem Vorposter anschliessen.

Sie empfing mich in dem Kleidchen, in dem sie auch auf ladies.de Werbung macht

[Bild: 645026-F2.jpg]

Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Attribute Traumfigur und Wahnsinns-OW etwas überzogen sind. Das soll nicht heissen, sie sei unattraktiv, aber sie hat schon ein kleines Bäuchlein und die Brüste kapitulieren etwas vor der Schwerkraft.

Nach Abchecken der Preise, die obligatorische Reinigung und danach zurück ins Spielzimmer. Die Wohung macht einen ordentlichen Eindruck, das Bad war sauber.
Ich zog ihr das Kleidchen aus, wobei stehend vor dem Bett noch ein paar Streicheleinheiten gegenseitig drin waren, bis die letzten Kleidungstücke gefallen waren. Rauf aufs Bett und langsam Französich ohne Conti. Sehr langsam, mit dem bereits beschriebenen teilweise heftigen Züngeln, was ich allerdings als nicht störend empfand. Alles in allem hätte, für meinen Geschmack, das FO etwas tiefer sein können.

Danach Tüte montiert und aufsatteln lassen. Hier gabs gute Action von ihr und nach etwa 5 Minuten haben wir die Stellung zur Doggy gewechselt, wo ich dann auch zum Abschluß kam.

Kurzer Small-Talk noch auf dem Bett, danach die finale Reinigung im Bad.
Meiner Frage woher ihr Osteuropäischer Akzent kommt, ist sie seltsamerweise geschickt ausgewichen und ich habe dann nicht nochmal nachgefragt...Naja ist auch nicht so wichtig.

Alles in Allem eine solide Nummer für 80 Euro, der ich aber auch keinen Wiederholungsfaktor gebe, da die Gesamt-Optik mich nicht so vom Hocker gehauen hat, wie die Anzeige, bzw. das Bild das erhoffen liessen.

Grüße,
Torsion gD

Nachrichten in diesem Thema
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von L:H:B - 22.06.2004, 00:22
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von Torsion - 11.08.2004, 13:07
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von hobbystecher - 06.05.2008, 22:37
Luisa SP, Draisstr. oder auch Talstr. NW - von hobbystecher - 08.05.2008, 09:41