Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa
(31.10.2012, 17:47)Liontamer65 schrieb: Ich weiß nicht was mir fehlen würde oder was besser hätte laufen können.

Ich muss mich mal selbst zitieren, weil ich mich korrigieren muss. Man hätte unbedingt noch den Reiter ausprobieren müssen, um die wunderbaren Brüste vor Augen und in Händen zu haben. Aber wozu gibt es denn die B-Probe ;)

Vor der Beschreibung meines Zweitbesuchs gestern noch zwei Details, die ich im Bericht oben vergessen hatte: bei der Waschung meines Dödels war Lada einfühlsam behilflich (das hat sich gestern irgendwie nicht ergeben, lag aber nicht an ihr); und beim ersten Mal durfte der Finger vorsichtig mit rein, was ihr diesmal nicht so angenehm war und daher unterblieb. Na ja, muss ja nicht jedesmal sein, gab auch sonst genug zu tun..

Nach Begrüßungsformalitäten (Eckdaten wie Dame, Wohnung, Preis waren unverändert), Selbstwaschung und unterstützter Entfernung der Textilien widmete sich Lada ausgiebig meinem besten Freund. Ich noch im Stehen, sie schon auf dem Bett, wohin ich mich nach einer Weile auch begab, obwohl ich kurz überlegen bzw. mich zusammenreissen musste, um es nicht schon auf diesem Wege zuende zu bringen.

Ich wollte mich dann aber doch erstmal ihrem wunderbaren Körper widmen, was ich über Mund, Hals, Brüste bis hinunter zur leckeren Muschi tat. Dort verweilte ich eine ganze Weile, und ohne zu behaupten, dass ich der allerbeste Lecker wäre, hatte ich doch den Eindruck, dass meine Bemühungen auf Gegenliebe stießen. Ihr leichtes Stöhnen steigerte sich, irgendwann steigerte sich auch ihr Beckenkreisen und schließlich zog sie sich mit einem "Wow" von mir zurück. Selbst wenn das nicht echt war, war es jeden Euro wert, ihr bei dieser geilen Vorstellung zuzuschauen und dazu beitragen zu dürfen.

Sie fragte mich dann, ob ich sie ficken will und ich durfte den beim letzten Mal vergessenen Reiter nachholen. Ein super Anblick und ein schönes Gefühl. Kurz gehockt, dann kurz gekniet und schließlich zog sie mich mit, um ohne abzudocken in der Missi weiterzumachen. Das Stöhnen setzte wieder ein, wir verklammerten uns ineinander und ich musste wieder entscheiden, ob ich es jetzt schon zuende bringe.

Ich habe das Ende dann nochmal zurückgestellt, mich lieber noch eine Weile von ihr massieren zu lassen, um dann kurz vor Ende der Zeit im Doggi abzuschließen. Noch zwei, drei ZK zum Abschluss und ich musste wieder raus in die Kälte :(

Lada ist noch bis einschließlich Sonntag, dem 11.11., abends in Hannover, am Montag geht der Flug zurück. Für eine C-Probe (obwohl man kaum noch Probe dazu sagen müsste, aus meiner Sicht könnte da nicht mehr viel schiefgehen) werde ich leider keine Zeit mehr haben, von daher wünsche ich euch viel Spaß, diesmal müsst ihr mir keinen Termin mehr freihalten ;)

P.S. Zum Thema "Termin": ich hatte Freitagabend angerufen und mich für Samstagnachmittag angekündigt, was tadellos eingehalten wurde, Terminvereinbarung ist demnach auch gut möglich (bei zugegeben recht kleiner empirischer Grundlage).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikfick in der Podbie 187 bei Lada - von Liontamer65 - 05.11.2012, 00:01
RE: Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa - von Yoursunny - 25.11.2014, 17:03
Lada Podbi 187 - von Thill - 21.02.2013, 00:25
RE: Lada Podbi 187 - von limbo - 21.02.2013, 01:02
RE: Lada Podbi 187 - von Berufspendler - 27.03.2013, 19:23
Lada Podbi - von deinhabibi - 31.03.2014, 14:17
RE: Lada Podbi - von pussyschmecker - 31.03.2014, 15:25