Mangon Tong Massage - Nie wieder!
Ich bin schon einige Male dort gewesen. Leider habe ich es bislang noch nicht zu einem detaillierten Bericht geschafft.
Asche auf mein Haupt!

Bei Mangon Tong empfehlen sich klare Ansagen und zwar bevor man sich in die Horizontale begibt!
Ich selbst gebe meine Wünsche bezüglich der Serviceperson und des gewünschten Services bereits unten an der Haustür bekannt.
Da das Personal anscheinend sehr häufig wechselt - vielleicht auch in mehreren Schichten dort arbeitet, bin ich auch schon unverrichteter Dinge gegangen, wenn man auf meine Vorstellungen nicht eigehen konnte oder wollte. Es gibt dort leider auch einige DL, die nicht ficken wollen oder aber figürlich nicht meiner Zielgruppe entsprachen. Ich liebe es schlank bis sehr schlank! Sabber

Auf diese Weise bin ich bei Mangon Tong fast immer zu einer guten Massage mit anschließendem guten Fick (FO/GVM) gekommen.
Für diesen Halbstundenservice bezahle ich dort 50 Euro, ein Preis, den ich als angemessen empfinde. Der gleiche Stundenservice schlägt mit 100 Euro zu Buche.
Mir wurde auch schon ein Service mit 2 Mädchen vorgeschlagen:
eine massiert zunächst, die zweite erscheint dann anschließend zum Ficken. Der Preis wäre dann ebenfalls 100 Euro/Stunde. Ich habe davon allerdings bislang noch keinen Gebrauch gemacht.
Vielleicht demnächst mal!

So, ich hoffe mit diesem Beitrag ein wenig Aufklärung über diesen relativ neuen Laden gebracht zu haben!

Nachrichten in diesem Thema
Mangon Tong Massage - Nie wieder! - von BigKing - 03.11.2012, 19:41
Mangon Tong Massage - von teenielover - 04.11.2012, 18:24