Lea, SS Koblenz Rheinhafen
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

am Donnerstag habe ich eine, für mich, Neuentdeckung gemacht. Sie heißt Lea und sitzt in dem WoWa von Ivetta. Es von der Rhein-Zeitung kommend der erste WoWa, wenn man mal den von Acha außen vor lässt, weil sie ja weit weg vom Schuss steht.

Lea ist ca. 1,70 bis 1,75 groß, lange blonde Haare, hübsches und süßes Gesicht, Figurtechnisch: Nicht unbedingt sehr füllig, hat aber eine breite Hüfte. Geht also so in die 40 - 42er Richtung. Auf dem Rücken hat sie ein Tattoo.

Ihr Angebot beläuft sich auf 20,- Blasen, 30,- Verkehr, Beides 40,- Sie macht aber auch beides für 30,- wobei das Blaskonzert dann nicht lange andauert, sie bläst eigentlich nur kurz an und sattelt dann mit etwas Flutschi auf. Sie reitet sehr gekonnt und ich musste mich im Zaum halten nicht da schon zu kommen. Nach sehr kurzer Zeit haben wir die Position in die Doggy geändert. Nach wenigen Stößen kam es mir dann auch bereits.

Danach noch einen kleinen Talk gehalten. Sie bleibt wohl noch bis nächste Woche dort, weiß es aber noch nicht genau.

Wiederholungsgefahr: ca. 50%. Sie ist kein Optikkracher und da es bei ihr mehr ein Quickie war gibt es auch nicht mehr zu berichten.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte nachfragen.

Tschau.

Nachrichten in diesem Thema
Lea, SS Koblenz Rheinhafen - von pussyschmecker - 16.10.2012, 21:04
RE: DL noch namenlos - von wiener - 17.10.2012, 05:06
RE: DL noch namenlos - von pussyschmecker - 17.10.2012, 13:16
RE: DL noch namenlos - von schnellpopper - 17.10.2012, 08:41
RE: DL noch namenlos - von wiener - 18.10.2012, 06:45
Lea, SS Koblenz Rheinhafen - von kleinerPeter - 03.11.2012, 17:20