03.11.2012, 03:19
Sie ist mir noch aus Mainz-Kastel in Erinnerung (Erotica-Queens) und schätze es, wenn ich das Frau-sein auch an der Muschi erkennen kann – von wegen behaart. Es war/ ist eine gestutzte Intimfrisur, d.h. der leckempfindliche Teil ist frei von Bewuchs. Zum Hauspreis für eine Stunde blieb ich allerdings etwas länger, da wir noch nicht fertig waren. Beim zweiten Treffen wurde direkter begonnen, man hat sich ein wenig aneinander gewöhnt und sie merkt sich die ein oder andere Vorliebe.
Was den Erwachsenensport angeht, kämpft sie in der Profi-Liga. Die Anfängerinnen und Studentinnen sind alberne Schulmädchen. Trotz (oder gerade wegen?) ihrer zierlichen, weil trainierten Figur, gefällt es ihr, wenn man ordentlich hinpackt. Großes Plus: sie achtet sehr auf Sauberkeit/ Hygiene, Aufnahme ist folglich tabu.
Was den Erwachsenensport angeht, kämpft sie in der Profi-Liga. Die Anfängerinnen und Studentinnen sind alberne Schulmädchen. Trotz (oder gerade wegen?) ihrer zierlichen, weil trainierten Figur, gefällt es ihr, wenn man ordentlich hinpackt. Großes Plus: sie achtet sehr auf Sauberkeit/ Hygiene, Aufnahme ist folglich tabu.