31.10.2012, 17:47
Ich hatte gestern an ihrem ersten Tag in Hannover das Vergnügen und im Grunde kann ich es kurz machen, weil dem Bericht von El Loco kaum was hinzuzufügen ist.
Die neuen Fotos auf IN, diesmal mit Gesicht, zeigen genau das, was man dann ganz oben im Podbibunker antrifft. Lada ist superhübsch, supernett, supergeil...
Ok, ich hör schon auf, vielleicht bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich eine wirklich geile Stunde für 100 Euro inklusive ZK, FO GVM plus 20 extra für FOT hatte, alles so dargeboten, dass ich es jederzeit gerne wiederholen würde.
Schöne ZK, die den Namen verdienen, zum warmwerden. Schönes abwechslungsreiches FO einschließlich Eierlecken, zudem kann ich mich gerade nicht daran erinnern, dass mir mal jemand zum warmmachen vor dem FO die Kniescheiben geleckt hat

Alles supergeil, ich weiß nicht was mir fehlen würde oder was besser hätte laufen können. Ich glaube ich bin verliebt

Die ersten Vertragsverhandlungen liefen übrigens auf Deutsch, dann recht schnell auf Ladas Wunsch hin auf Englisch gewechselt, der Frage nach Russisch oder Spanisch konnte ich leider nicht entsprechen. Auf dem Nachttisch lag ein deutsch-spanisches Wörterbuch, auch wenn sie ursprünglich aus Russland kommt, lebt sie jetzt in Spanien.
Lada bleibt zwei Wochen in Hannover, lasst mir bitte zwischendurch auch noch einen Termin