Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa
Podbielskistraße 187 App 37, 6 OG
30177 Hannover
Karte Anzeigen
Da ich annehme, dass es sich um eben diese Lada handelt, verkünde ich mal: sie ist wieder da!

Ich hatte gestern an ihrem ersten Tag in Hannover das Vergnügen und im Grunde kann ich es kurz machen, weil dem Bericht von El Loco kaum was hinzuzufügen ist.

Die neuen Fotos auf IN, diesmal mit Gesicht, zeigen genau das, was man dann ganz oben im Podbibunker antrifft. Lada ist superhübsch, supernett, supergeil...

Ok, ich hör schon auf, vielleicht bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich eine wirklich geile Stunde für 100 Euro inklusive ZK, FO GVM plus 20 extra für FOT hatte, alles so dargeboten, dass ich es jederzeit gerne wiederholen würde.

Schöne ZK, die den Namen verdienen, zum warmwerden. Schönes abwechslungsreiches FO einschließlich Eierlecken, zudem kann ich mich gerade nicht daran erinnern, dass mir mal jemand zum warmmachen vor dem FO die Kniescheiben geleckt hat Wink Aber auch schön Smile Gegenseitige gefühlvolle Massagen. Was meinen Teil angeht kann ich natürlich nur hoffen, dass ihre Reaktion nicht gespielt war, was auch für das Lecken ihrer leckeren Muschi gilt, das sie mit dezentem Stöhnen quittierte. Schöner rhythmischer GVM in Missi und Doggi, zwischendurch Tittenfick zwischen ihren großartigen Big Naturals. Abschluss per FOT, danach noch angenehmerweise im Mund behalten bis ich ausgezuckt hatte. Kurzer Schmatzer auf meinen besten Freund und kurz ins Bad zur Entsorgung.

Alles supergeil, ich weiß nicht was mir fehlen würde oder was besser hätte laufen können. Ich glaube ich bin verliebt Smile Herz

Die ersten Vertragsverhandlungen liefen übrigens auf Deutsch, dann recht schnell auf Ladas Wunsch hin auf Englisch gewechselt, der Frage nach Russisch oder Spanisch konnte ich leider nicht entsprechen. Auf dem Nachttisch lag ein deutsch-spanisches Wörterbuch, auch wenn sie ursprünglich aus Russland kommt, lebt sie jetzt in Spanien.

Lada bleibt zwei Wochen in Hannover, lasst mir bitte zwischendurch auch noch einen Termin Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Optikfick in der Podbie 187 bei Lada - von Liontamer65 - 31.10.2012, 17:47
RE: Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa - von Yoursunny - 25.11.2014, 17:03
Lada Podbi 187 - von Thill - 21.02.2013, 00:25
RE: Lada Podbi 187 - von limbo - 21.02.2013, 01:02
RE: Lada Podbi 187 - von Berufspendler - 27.03.2013, 19:23
Lada Podbi - von deinhabibi - 31.03.2014, 14:17
RE: Lada Podbi - von pussyschmecker - 31.03.2014, 15:25