Umfrage: Hat Pay6 eure Meinung gegnüber Frauen beeinflusst ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
45.61%
26 45.61%
Nein
35.09%
20 35.09%
Weiß ich nicht ?
1.75%
1 1.75%
Ich bezahle Sie ja nur für Sex
17.54%
10 17.54%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hat Pay6 eure Meinung gegenüber Frauen beeinflusst ?
Hi,

klar hat es meine Meinung und meinen Umgang mit Frauen beeinflusst... Klar, ich hatte noch nie eine Freundin, Frauen waren immer die heiligen Kühe. Im Leben keine angesprochen und von den bekannten in meinem Alter eher abgelehnt worden, bzw. bin ich auch noch nie jemandem hinterher gelaufen, hatte schon immer eher Kontakt mit älteren. Immer lieber 1-2 richtige Freunde statt 100 "Freunde" von denen keiner da ist.

Mitlerweile bin ich da offener, einige Dienstleisterinnen haben mir bewusst gemacht, dass ich nicht abstoßend bin, liebenswert bin. Mir ist klar geworden, dass gerade die, die schlaue Sprüche über die inneren Werte bei Facebook und Co. posten am ehesten aufs äußere schauen. Mitlerweile rede ich offen und ohne große Schüchternheit mir Frauen und freue mich, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe Wink Und wenn eine blöd kommt, ist das halt eine blöde Kuh Dodgy Was solls. Irgendwann wirds schon werden.

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat Pay6 eure Meinung gegenüber Frauen beeinflusst ? - von babba88 - 31.10.2012, 16:46