13.08.2004, 18:55
Hallo, ich bin begeistert von Eurem "LUSTSCOUT" und deshalb mußte ich hier einfach mit dabei sein--leider kann ich zu keiner "Damen" posten, deshalb hier ein Beitrag zu dem durchaus sehr interessanten Thema...
Bis vor 2 Jahren (als ich noch Single war), ließ ich mich regelmäßig von
den speziellen Damen verwohnen. Doch mit dem Beginn der Beziehung war für mich klar,dass es damit vorbei war.
Jetzt beginnt es mich aber mehr und mehr zu jucken. Nicht weil ich in der Beziehung unglücklich bin, sondern weil ich einfach heiß auf das besondere Kribbeln bin, wenn man(n) die Zeit mit einer prof. Dame verbringt.Auch das zielgerichtete Verhalten und die Hemmungslosigkeit machen mich extrem scharf.
Nun kann man(n) das Thema von verschiedenen Seiten sehen...
Ich denke grundlegend sollte man "Fremdgehen" definieren - Fremdgehen hat etwas mit dem Herzen und nicht mit der Hose zu tun.
Sonst würde ja jeder, der mal *5 gegen Willi* spielt gleich fremdgehen.
Also eigentlich ist es damit ja fast das gleiche wenn man(n) sich einen wegschüttelt, oder es sich machen läßt--bei den Damen herrschen ja klare regeln:Geld gegen Dienstleistung.
Der Verstand läßt es sich so erklären, doch das schlechte Gewissen nicht. :ham
Deshalb bin ich hin und hergerissen....und habe ein wenig Bedenken davor, dass ich mit meinem schlechten Gewissen nicht klar komme.
Und dann kommt noch dazu, dass ich es nicht genießen kann...kann ich es ja gleich lassen.
stöhn - was soll ich nur tun?
Gruß
Bender - der nicht weiß, ob er mit der Hose denken soll
Bis vor 2 Jahren (als ich noch Single war), ließ ich mich regelmäßig von
den speziellen Damen verwohnen. Doch mit dem Beginn der Beziehung war für mich klar,dass es damit vorbei war.
Jetzt beginnt es mich aber mehr und mehr zu jucken. Nicht weil ich in der Beziehung unglücklich bin, sondern weil ich einfach heiß auf das besondere Kribbeln bin, wenn man(n) die Zeit mit einer prof. Dame verbringt.Auch das zielgerichtete Verhalten und die Hemmungslosigkeit machen mich extrem scharf.
Nun kann man(n) das Thema von verschiedenen Seiten sehen...
Ich denke grundlegend sollte man "Fremdgehen" definieren - Fremdgehen hat etwas mit dem Herzen und nicht mit der Hose zu tun.
Sonst würde ja jeder, der mal *5 gegen Willi* spielt gleich fremdgehen.
Also eigentlich ist es damit ja fast das gleiche wenn man(n) sich einen wegschüttelt, oder es sich machen läßt--bei den Damen herrschen ja klare regeln:Geld gegen Dienstleistung.
Der Verstand läßt es sich so erklären, doch das schlechte Gewissen nicht. :ham
Deshalb bin ich hin und hergerissen....und habe ein wenig Bedenken davor, dass ich mit meinem schlechten Gewissen nicht klar komme.
Und dann kommt noch dazu, dass ich es nicht genießen kann...kann ich es ja gleich lassen.
stöhn - was soll ich nur tun?
Gruß
Bender - der nicht weiß, ob er mit der Hose denken soll