Yoko - rosiger Morgen (Asia Bockenheim)
Adalbertstr 7a
Frankfurt
0162-3909500
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der Liebeskunst,

im Moment habe ich öfter mal Glück im Asia Bockenheim.

Um einen freien Tag würdig einzuleiten, bin ich kurz vor mittag reingschneit. Es war offiziell schon offen, aber Yoko, die mir im Handtuch mit nassen Haaren öffnete sagte mir, dass alle noch schlafen. Bis auf eine waren auch alle Türen zu. Sie fragte mich ob sie sie anderen Mädchen wecken soll. Na toll dachte ich erst, eine Möse die gerade erst aufgewacht ist hat bestimmt riesig Bock (oder haben Frauen auch so etwas wie Morgenlatten, also quasi "Morgentau"?? Mad ) Daher schlug ich ihr Angebot aus, die anderen Mädels für mich zu wecken.

Aber wie sie so dastand war sie ja schon süß, und ich fragte sie ob sie selbst denn auch für mich da sein könnte. Sie meinte erst na ja sie hätte ja nasse Haare - aber das fand ich gerade geil: Frisch geduscht, noch duftend, rein wie der Morgen, würde sie meine Sinne erfreuen Unentschlossen

Sie räumte dann erst mal ihr Bettzeug weg in dem sie bis kurz zuvor noch geschlafen hatte und richtete das Bett her, mich zu empfangen. Ich mich dann auch noch frisch gemacht, und auf ins Vergnügen.

Yoko ist ca 160, vlt Mitte 20, schlank aber nicht dürr, keine Tattoos oder Piercings. Lange schwarze Haare, süßes Gesicht. Keine erkennbaren Spuren von Schwangerschaften. Hübsche weiche Möpschen, vlt A+. Ihr Paradies ist im Naturzustand. Na ja , warum nicht auch mal wieder so Dodgy

Zarte Küsse, mit ZK, abgreifen der hübschen kleinen Geisha leiten die Wonne ein. Ich erfreue mich an ihrem jungen Körper. Sie massiert mir zart Rute und Hoden. Ihre Nippel beginnen nach kunstgerechter Zuwendung zu stehen. Sie kniet vor mir nieder, begrüßt meine Mannespracht persönlich, und wir lassen uns auf dem Bett nieder. Dort weiter weiches, eher vorsichtiges französisch. Sachter Handeinsatz. Sie möchte es gut machen Brav Ihre nassen Haare streifen über meine Beine... Sabber

Sie hat sich eine Runde verwöhnen verdient. Sie liegt auf dem Rücken, beobachtet erst noch was ich so mache: küssend und streichelnd lobe ich erst ihre hübsche junge Brust, wandere dann hinunter ins Gärtlein und fange sachte an, ihre Blüte zu kosen. Sie entspannt sich zunehmend, legt sich zurück und läßt mich vertrauensvoll gewähren.

Ich kümmere mich in eher langsamen Bewegungen um ihre Pussy, lasse keinen Part aus, lutsche genießerisch an ihrer Freudenperle, und siehe da, der Venushonig beginnt zu fließen... anfangs waren Finger im kostbaren Döschen noch tabu, jetzt öffnet sich mir ihre Blüte.

Einen Orgasmus traut sie sich aber nicht, da zieht sie sich vorher weg. Ach die kleinen Mädchen. Ich kehre von meinem Ausflug in ihr Gärtchen zurück, küsse sie, und dankbare Mandelaugen blicken zu mir auf ...

Gummiert nehme ich sie nun in der Missio, erst langsam, dann immer schneller und tiefer. Ich schlage hinten in ihr leicht an, sie reagiert etwas empfindlich. War sie bei der Leckaktion noch eher ruhig und in sich versunken, stöhnt und schreit sie nun ziemlich laut als ich es ihr besorge und schließlich ins Finale komme, meine Hände tief in ihren nassen Haaren vergraben.

Ich bleibe noch ein Weilchen in ihr und genieße den Moment, bevor ich absteige und sie -wieder sehr vorsichtig- meinen Schlauch reinigt. Ich frage ob ich ihr zu groß gewesen sei, worauf sie schüchtern nickt.

Netter PST. Angeblich kommt sie tatsächlich aus Japan, macht irgendeine Ausbildung hier in D (kann aber kaum deutsch, englisch ganz ok). Sie ist nur ein paar Tage im Asia, aber evt kommt sie wieder.

Als ich hinausgehe, werden gerade die anderen Mädels wach, machen sich Frühstück. Die ganze Nummer hatte viel vom GF6 in einer Mädels-WG, und war genau der richtige Auftakt für den Tag.

Für den Fall dass ich sie nochmal antreffe - darf sie gerne wieder meine Geisha sein.
100 Euro für 30 Minuten.

Best
Hirsch

Exkurs - Ich habe mir mal bei den passenden Gelegenheiten von China-Mädchen ein paar chinesische Wörter sagen lassen (für Hallo, Danke und so ´n Kram). Die lasse ich ab und zu probehalber mal fallen. Chinesinnen reagieren meist freudig-perplex darauf. Yoko nicht - hat es gar nicht gleich verstanden.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Es bedanken sich: TheDude,Slimliner,bart

Nachrichten in diesem Thema
Yoko - rosiger Morgen (Asia Bockenheim) - von FliegenderHirsch - 30.10.2012, 13:55