Indonesien - Jakarta
Das BATS ist natürlich der Klassiker. Winke

Sehr schön ist auch die CJ's Bar im Hotel Mulia.
(Hotel Mulia Senayan
Jalan Asia Afrika)

Nicht das günstigste Pflaster aber durchaus eine Alternative zum Bats und das Mulia ist ebenfalls sehr nett, wenn auch nicht mit dem Shangri-La zu verleichen.

Negativ dort ist eigentlich nur, dass man selbst als Hotelgast nur auf die Etage gelangt, auf dem das eigene Zimmer ist. Das erschwert ein „gemütliches Beisammensein“ mit Freunden/Kollegen und den „take aways“ aus der CJ doch sehr. Dodgy

Im Park Lane Hotel
(Jalan Casablanca Kav.18)

gibt es gerne mal Promotionaktionen mit denen man sich sehr günstig in den Executive Floor einbuchen kann.
Sehr schöne Atmosphäre.
Unten eine kleine Bar wo man, wenn man nicht mehr losziehen möchte, auch neben dem schnellen Steak immer eine Hand voll Mädels anfindet.

Live Musik und nettes Bier im Hause…. passt!

Das vom Hitcox angesproche Alexis ist der absolute Kracher!
Was die Kosten angeht kann ich Glücklicher nichts zu sagen aber es ist mit Sicherheit nicht günstig. Allerdings eben sowohl von der Auswahl, als auch von den Verrichtungszimmern absolute Oberklasse.

Dann haben die da noch Karaoke-Räume die wirklich super und sehr privat sind und Unten im Haus ne Disco, die auch absolut super ist.

Für Detail aus der Zappelhalle fehlte es mir allerdings an Konstitution. Die Karaoke-Tour war dann doch zu wild Engel

Ich mag Jakarta irgendwie. Ist zwar ein Moloch aber eben auch sehr interessant.

Have Fun !! Winke

Nachrichten in diesem Thema
Indonesien - Jakarta - von Hitchcox - 27.10.2012, 07:08
RE: Indonesien - Jakarta - von India1 - 29.10.2012, 04:34
RE: Indonesien - Jakarta - von stoertebecker - 29.10.2012, 11:29