Ein Haufen geiler Titten und geiler Ärsche versuchten mich von meinem Vorhaben abzubringen. Aber ich blieb standhaft und urplötzlich steht eine kaffeebraune Schönheit vor mir. Artig stellt sie sich als „Angela aus Paraguay“ vor. Angela verteilt sogleich einige Streicheleinheiten, läßt ihre Zunge lasziv kreisen, massiert den Racker und präsentiert ihren knackigen Arsch

Ihr fickdeutsch ist noch etwas holperig, trotzdem einigen wir uns schnell auf „blasen, ficken und alles“ zu 30 Tacken. FO geht klar, also geht es in die Fickbude von
Angela
- Gesicht: hübsch, exotisch
- Haare: schwarz, lang, glatt
- Haut: Schoko
- Figur: KF 36
- Tittis: B-Cup natur
- Größe: 1,60 – 1,65 m
- Herkunft: Paraguay
- Sprachen: spanisch, etwas fickdeutsch
- Sonstiges: geiler Arsch
um herauszufinden, was „Alles“ bedeutet

Auf der Matte begrüßt mich die Lady mit ein paar Küssen und Streicheleinheiten, dann spreizt sie die Beine und blickt mich hoffnungsvoll an

...kurz vor dem bevorstehenden Zungenkrampf kommt das Kommando ficken.
So geht das nicht, ich bin hier der Käpt´n, Kommando belegt!
Weiter geht es mit einem ordentlichen FO

Auch bei der Missi spart die Lady nicht mit Zärtlichkeiten. Zum Abschluß geht es in die Doggy... geiler Arsch. Angela begleitet mein kolben mit einer prima abgestimmten Beckenarbeit

Erfrischen, ein kleiner AST und ein netter Abschied.
Fazit
Eine exotische Schönheit mit Sauenfaktor und einem sehr guten Service. Ergibt sich die Gelegenheit, werde ich sie wieder besuchen. Das gibt für mich Beitrag 4444 und für Angela aus „Wasser, das zum Wasser geht“, auch Paraguay genannt, einen hoch verdienten Länderpunkt
![[Bild: Paraguay_180.gif]](http://www.flags.de/genimg/flaggen/Paraguay_180.gif)