Bin selbst nie mit AirAsia nach Koh Samui, aber was soll an dem Angebot jetzt krumm sein? AirAsia ist nunmal 'ne Low Cost-Airline, Bangkok Airways hingegen eine selbsternannte Boutique-Airline, insofern unterscheiden sich die Preise entsprechend und gestaltet sich der Komfort entsprechend. Sei Dir vor allem bewusst, dass alles extra kostet, insbesondere Gepäck (lediglich ein Handgepäckstück von 7 kg ist im Preis enthalten), und dass Du von Surat Thani aus nochmal 3-4 Stunden nach Koh Samui brauchst, während Du mit anderen Airlines direkt dort landest (1 Stunde vs. 5 Stunden). Ist also ganz einfach eine Frage, wieviel Komfort Du bereit bist aufzugeben für einen günstigen Preis. Absolut kein Haken, sondern ganz einfach "you get what you pay for".
Meine persönliche Meinung ist, dass man, insbesondere bei einer Strecke von gerade mal 45 Minuten oder so, den ganzen Kram nicht braucht (selbst wenn Du Gepäck hast wird es nicht wesentlich teurer). Sofern Du die Zeit hast, würde ich die Kohle sparen (vom "Rumkommen" erwarte allerdings nicht zuviel: Du wirst 1 Stunde im Van sitzen und anschließend 2-3 Stunden über's Meer schippern, ziemlich öde alles).
Achte lediglich darauf, unnötige Extras wie Mahlzeit, Platzwahl, Versicherung usw. während des Buchens abzuwählen. Außerdem würde ich früh genug buchen, da AirAsia-Flüge gerne auf die letzte Minute teurer werden.
Meine persönliche Meinung ist, dass man, insbesondere bei einer Strecke von gerade mal 45 Minuten oder so, den ganzen Kram nicht braucht (selbst wenn Du Gepäck hast wird es nicht wesentlich teurer). Sofern Du die Zeit hast, würde ich die Kohle sparen (vom "Rumkommen" erwarte allerdings nicht zuviel: Du wirst 1 Stunde im Van sitzen und anschließend 2-3 Stunden über's Meer schippern, ziemlich öde alles).
Achte lediglich darauf, unnötige Extras wie Mahlzeit, Platzwahl, Versicherung usw. während des Buchens abzuwählen. Außerdem würde ich früh genug buchen, da AirAsia-Flüge gerne auf die letzte Minute teurer werden.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!