Veronika bei Ladies Camp Braunschweig
Hamburger Str. 281
Braunschweig
Karte Anzeigen
Gestern war ich spontan im Ladies Camp zu Besuch.

Geöffnet hatte mir eine Dunkelhaarige (Vesta?). Ich fragte, wer noch da sei. Schon diese Frage war wohl nicht einfach zu verstehen. Nach diversen Umformulierungen der Frage kam dann noch 2 Frauen. Gut. Dann wollte ich wissen, was sie so anbietet. Als Antwort kam dann, dass gleich eine andere kommt, welche deutsch spricht. Also kurz aufs Bett gesetzt und gewartet.

Nach einigen Minuten kam dann eine Blondine, schlank, lange Haare, etwa 170cm, ungetunte B-Brüste in einem durchsichtigen Netzkleid rein. Im Schlepptau war wieder Vesta?.

Ich dann die Blonde gefragt, was sie so bietet. 100 die Stunde, 80 für 30 Minuten und 50 für 20 Minuten.

Ich dann nach FO gefragt. Die Antwort blieb mit "mal sehen" offen. Mit den Worten beim ersten Mal nur 20 Minuten zum Testen dann das Programm gewählt. Allerdings verstand sie nicht, was ich sagen wollte. 2mal noch versucht zu erklären, dass es eine Kennenlernnummer sein soll und wenn es mir gefällt, gibt es beim nächsten Mal einen größeren Auftrag. Beide male gab es nur ein Fragezeichen in ihrem Gesichtsausdruck. Ich dann: "20 Minuten." Das verstand sie dann. Sie blieb dann wie angewurzelt stehen. - Ich auch... Dann sagte sie "Geld". Ok - alles klar. Also 50 übergeben, worauf sie meinen Duschwunsch abgrfagte und für einige Minuten verschwand.

Nach der Reinigung zurück ins Zimmer. Kurz darauf erschien sie dann. Tür zu, Netzkleid aus. nettes Lächeln. OK - Figur (für mich) absolut OK. Dann kam sie aufs Bett, wo ich schon lag und begab sich über mich. Etwa umgekehrte Missi-Position (noch ohne einlochen!). Dann gab es ein paar angenehme Küsse, jedoch ohne Zunge. Dann wanderte sie runter und begann mit einem angenehmen FO mit viel Spucke.

Dann zog ich sie hoch um wieder zu küssen und anschließend wollte ich an den Nippeln saugen. Dieses wollte sie jedoch nicht :fire: . Dann fragte sie "ficken?", was ich bejahte. Dann nahm sie ein Gummi vom Nachttisch um es neben mich aufs Bett zu legen :noidea: Als nächstes kam Pussysliding. OK - war angenehm. Dann fragte sie wieder "ficken?", was ich wieder bejahte. Sie dann das Gummi genommen und gefragt, ob alles OK sei. Ich wieder bejaht. Dann Gummi drauf und sie zum Reiter aufgesessen.

Dies war allerdings nur kurz. Dann wollte sie die Missi. Warum nicht? Also Positionswechsel. Sie dann unten gelegen und beim Einlochen hatte sie geprüft, ob das Gummi noch drauf war. Dann rein in die gute, angenehm enge Muschi. Dem Gesichstausdruck nach genoss sie das. Noch ein paar Küsse abgeholt und dann war es auch schon soweit. Abschuss ins Gummi. Noch kurz auf ihr liegengeblieben und dann rausgezogen, worauf sie gleich schaute, ob das Gummi noch drauf ist.

Sie ist dann aufgestanden und fragte, ob ich was trinken möchte. "Nein" - "duschen?" -"Ja". Hm - also keine Massage oder gar 2 Nummer (wie bei Lena) mehr.

Dann noch kurz nach ihrem Namen gefragt und dann geduscht, angezogen und wech.

Fazit: War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Zeit war etwa 15 Minuten. Wenn Zungenküsse und Nippellecken drin gewesen wäre, würde ich es wiederholen. So eher weniger. Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.

Sie sagte mir noch, dass später 4 Frauen da sind und das am Donnerstag viel Chaos wegen 4 Frauen und 3 Zimmer war.

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin erbost! - von MrNiceGuy69 - 22.03.2012, 11:59
Veronika - Doch noch gefickt! - von MrNiceGuy69 - 23.03.2012, 17:58
RE: Veronika - Doch noch gefickt! - von hercule - 17.04.2012, 17:12
Veronika Ladies Camp - von BlueMan22 - 27.10.2012, 08:58
RE: Veronika Ladies Camp - von Sneaker - 27.10.2012, 10:42
RE: Veronika Ladies Camp - von drusaika - 27.10.2012, 11:24