Angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Am Telefon war sie nett gewesen und hat alles erklärt. Ich also hin.
Aufgemacht hat mir eine große Frau, wahrscheinlich die größte die ich bisher in dem Gewerbe kennegelernt habe. Sie misst 183 cm, was genau meiner größe entspricht. Das ist grundsätzlich schon mal sehr selten

Jedenfalls hat sie eine richtig geile Figur, alles sitzt da wo es sein soll, lange Beine, recht große Titten und ein hübches Gesicht.
Habe die 30 Minuten für 80 Euros gebucht, inkl. ZK und FO. Haben es ins dann auf dem großen Sofa bequem gemacht, denn das Bett ist wirklich eine Katastrophe in dem Laden.
Angefangen mit zärtlichen Küssen, eng umschlungen, gegenseitige Streicheleinheiten, immer wieder Küssen und tiefe ZKs. Echter GF6 ...

habe mich um Ihre geilen Titten gekümmert und mich langsam zu ihrer rasierten Muschi vorgearbeitet. Diese habe ich dann genüsslich ausgeleckt, was ihr sichtlich geviel. Sie ist richtig nass geworfen und hat leicht gestöhnt und gezuckt.
Habe sie dann in die 69 beordert, wo wir uns gegenseitig verwöhnt haben. Ihr blasen war nciht schlecht,habe es aber auch schon besser erlebt.
Dann wurde das Conti übergezogen und ich habe sie dann in der Doggy bis zum abschluss gefickt. Bei dem Anblick bin ich leider viel zu früh gekommen, ahbe aber jede Minute ausgekostet

Fazit: Eine Frau für Männer die keine Angst vor größe haben. 95% Wiederholungsgefahr.