25.10.2012, 10:52
Nerissa aus der Taipoon aGoGo. Traumkörper und schnuckeliges Gesicht. War leider etwas schüchtern, aber kooperativ; für eine 18jährige, die erst vor wenigen Wochen ihre Cherry für 50.000 Peso an einen Koreaner verloren hat, vielleicht nachvollziehbar. BJs mag sie nicht; ich musste sie freundlich aber bestimmt anlernen. Pennte bis zum Mittag am kommenden Tag in meinem Bett, Morgennummer inbegriffen (wenn auch leider steif wie ein Brett liegend). Auslöse 2000 Peso inklusive einer...
Flasche "Party Animal", die es beim Auslösen eines Girls dazu gibt. Wie oben erwähnt wehre ich mich bislang hartnäckig dagegen, den Fusel auszuprobieren und habe sie lediglich als Beweisstück mitgenommen. Dazu musste sie übrigens in eine Plastiktüte verpackt werden, damit die Freunde und Helfer keinen Ärger machen.
Health Certificate Card eines Cherry Girls, man bemerke das kleine "V" für "Virgin". Mir ist es leider zu spät aufgefallen; die Kleine war zuckersüß. Sah aus wie die kleinere Schwester von Nerissa. Für wen sie ihre Cherry aufhebt, weiß sie noch nicht. Vielleicht für ihren nächsten Boyfriend. Vielleicht schaut Lemmer auch nochmal vorbei und fragt nach dem Preis

เรา
คนเจ้าชู้ !!!