25.10.2012, 09:49
Guten Morgen!
Mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht so streng...! ;-)
War gestern bei der Dame - 1/2 Stunde 100€ - alles was sie in ihren Anzeigen anbietet darin enthalten, wenn ich sie richtig verstanden habe!
Hab nicht alles gewählt, AV wäre aber möglich gewesen, wie sie sagte mag sie das sogar sehr gern.
Anfangs ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, eigentlich bevor es richtig los ging, DAS hat sie sehr geschickt gehandelt. Wer dazu Näheres wissen will bitte per PN. ;-)
Kontaktaufnahme: problemlos über kaufmich.com
Service:
Franz.: tief und nass, DT-Ansätze, auf ihren Wunsch hin ( und meiner vorherigen Nachfrage) teils Aufnahme, teils Gesichtsbesamung
Küssen: Super, tolle Zungenküsse und Lippenspiele
Fingern/ lecken: kein Problem, glaube ich war ihr zu zaghaft.
Verkehr: verschiedene Stellungen, fordernd, gut
Von mir gewünschte Fusserotik kam ein bisschen zu kurz...
Ich war auf Grund des Missgeschicks zu Beginn nicht ganz bei der Sache, tendenziell ist sie aber genau meine Kragenweite, schön versaut aber niveauvoll!
Optik: Bilder wirken tatsächlich etwas kernig, aber im Original durchaus femininer und sie trägt eine süße Brille ( bei der Begrüßung).
Wiederholung meinerseits erwünscht...
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruß,
Zara
Mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht so streng...! ;-)
War gestern bei der Dame - 1/2 Stunde 100€ - alles was sie in ihren Anzeigen anbietet darin enthalten, wenn ich sie richtig verstanden habe!
Hab nicht alles gewählt, AV wäre aber möglich gewesen, wie sie sagte mag sie das sogar sehr gern.
Anfangs ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, eigentlich bevor es richtig los ging, DAS hat sie sehr geschickt gehandelt. Wer dazu Näheres wissen will bitte per PN. ;-)
Kontaktaufnahme: problemlos über kaufmich.com
Service:
Franz.: tief und nass, DT-Ansätze, auf ihren Wunsch hin ( und meiner vorherigen Nachfrage) teils Aufnahme, teils Gesichtsbesamung
Küssen: Super, tolle Zungenküsse und Lippenspiele
Fingern/ lecken: kein Problem, glaube ich war ihr zu zaghaft.
Verkehr: verschiedene Stellungen, fordernd, gut
Von mir gewünschte Fusserotik kam ein bisschen zu kurz...
Ich war auf Grund des Missgeschicks zu Beginn nicht ganz bei der Sache, tendenziell ist sie aber genau meine Kragenweite, schön versaut aber niveauvoll!
Optik: Bilder wirken tatsächlich etwas kernig, aber im Original durchaus femininer und sie trägt eine süße Brille ( bei der Begrüßung).
Wiederholung meinerseits erwünscht...
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Gruß,
Zara