Schlechte Erfahrung mit Jana (D)
(25.10.2012, 07:10)sam48 schrieb: ..............
Und nur eine teilweise bessere Leistung zu bringen, wenn man mind. 1h bucht ist ja wohl das Letzte.Verärgert

Erstbuchungen sind bei mir fast immer nur für eine CE, manchmal ergibt sich dann im Zimmer eine Verlängerung, s. Silvia, Lavi, Andrea...

Dem stimme ich voll zu.
Wir bezahlen die CDL für eine Dienstleistung die allgemein üblich eine halbe Stunde beträgt und die Zeit dafür vollkommen ausreichend ist alle Service-Leistungen zu erbringen. (Es geht hier nicht um aufpreispflichtige Extras wie FT oder AV)

Wenn eine CDL besonders gute/angenehme Dienstleistungen bringt und wir zufrieden sind, steigt die Chance auf Verlängerung bzw. natürlich auch auf Wiederholungen. Sie hat es also in der Hand (und im Mund etc.) uns von Ihren Leistungen zu überzeugen.

Im Voraus schon anzukündigen dass die Leistung eingeschränkt ist und erst bei einer Stunde den üblichen Club-Standards entspricht kann so nicht akzeptiert werden und sollte von uns Kunden entsprechend boykottiert werden.

Ein Tüncher z.B. sagt ja auch nicht wenn ich nur ein Zimmer streiche nehme ich billigere Farbe, klebe nicht so gut ab und streiche nur einmal, für den vollen Preis, wohlgemerkt. Wenn Du mich aber alle Zimmer streichen läßt dann arbeite ich viel genauer, ordentlicher und besser. Das es in der Realität schon einen Unterschied macht ob bei einer Dienstleistung ein kleiner oder ein großer Auftrag dahinter steht ist natürlich klar.
Aber der Bäcker sagt ja auch nicht das kleine Brot ist nicht so gut gemacht wie das große. Bei dem großen habe ich den Teig intensiver geknetet und liebevoller gewürzt und zärtlicher in den Ofen geschoben.

Wenn ich mit einer CDL spreche und sie nach dem Service frage und dann die Antwort bekomme Zungenküsse gibt es aber erst ab einer Stunde Buchungszeit, bedanke ich mich für das Gespräch und wechsle den Platz.

CDL's die im Forum schon mit Serviceeinschränkungen beschrieben werden, meide ich.
Da es viele negative Berichte diesbezüglich zum Palace gibt gehe ich da erst gar Nicht hin.
Es liegt an uns durch Berichte die CDL's zu beschreiben, die denken sie können mit der Masche durch kommen.

Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von nobby - 26.05.2012, 21:16
RE: Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von Marc Aurel - 25.10.2012, 20:53