Schlechte Erfahrung mit Jana (D)
€ caligula minus:
Jede angefangene Std. kostet € 50,-, egal ob 1 min drüber oder 10 Min, irgendwo ist halt eine Grenze die nunmal gilt,
deshalb gehen die 3 CE rechtlich in Ordnung, ich bin ja selber schuld, wenn ich nicht auf die Uhr achte.
Moralisch sieht die Sache nat. wieder ganz anders aus, hier wäre ein dezenter Hinweis auf den Ablauf der Std.
und bei Überschreitung noch ein weiteres verweilen mit plaudern, streicheln, massieren etc. (wenigsten angeboten) nett gewesen,
wobei ich auch fairerweise sagen muß, dass wir keine Zeit ausgemacht hatten, vielleich tsollte man das bei ihr vorher tun.

Nun, jede "Unternehmerin" muß wissen, wie sie ihre Kunden behandelt, zufrieden kommen wieder, unzufriedene eher nicht Wink .

@jason73:
Der Bericht war weder positiv noch negativ gemeint, er sollte keine Werbung und auch keine Warnung sein.
Einerseits war ich von der Nummer selbst positiv überrascht, die fehlenden ZK waren kein Problem, da ich sie nicht erwartet hatte.
Wir haben uns auch (mMn) gut verstanden, denke, da war Potential für weitere Buchungen, einziger Makel war halt das Ende.

Insgesamt gesehen kann man sie empfehlen, es gibt viele, die nicht so gut aussehen und garnicht küssen,
man sollte halt auf die Uhr achten, TE nobby hat ja wohl auch ein Problem mit der Zeit gehabt.

Aber dehalb tauschen wir uns ja hier aus, damit der nächste Bescheid weiß und dann, vielleicht, einen besseren ZG mit dieser Fackel hat Wink .

memphis

Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von nobby - 26.05.2012, 21:16
RE: Schlechte Erfahrung mit Jana (D) - von memphis - 24.10.2012, 23:15