Jennifer Fn Expertin Frohmestrasse 59
o, Mann!

Ich bin leider auch reingefallen.....letzte Woche hatte ich auch Druck und bin aus Bequemlichkeit Schnelsen rausgefahren und in die Frohmestr. 59 gedüst....leider.

Jennifer ist ein klarer Fall von AZF. Sie ist klein, Dünn und von weitem wirklich ansehbar. Die Bilder auf MH hatten mich in der Mobilversion sehr angesprochen, sind aber sehr geschönt. Bei dem Alter kann man durchaus 10 jahre draufrechnen.

Ich nahm das Hamburger Gedeck, 30 für 80 Kröten...Küssen, Blasen, ficken....und dann ging es los:

Das Badezimmer spielte ersteinmal gar keine Rolle, schonmal ganz schlecht!

Auf dem Bett ging es mit ein paar Körperküssen los und Jennifer ging sofort zum Blasen über. Mir eigentlich zu schnell, ZK waren gar nicht drin, Fingern auch nicht ????? Lecken auch nicht !!????? Bitte? Da wusste ich schon Bescheid, dass es ne ganz miese Nummer werden würde. Ich hätte gleich gehen sollen, hatte aber reichlich Säfte.... Unglücklich

Ich fragte dann nach FA, was sie bejahte, aber daraufhinwies, dass dann ficken ausfallen würde....war klar. War mir auch recht, die sache war eh schon als Verlust bei mir abgeschrieben, ich wollte nur noch abspritzen und wech!

Und so wurde es gemacht! Das Blasen war ok, aber nix berauschendes...ne Expertin ist die nu nich gerade.

Also: Jennifer soll und muss man meiden! Schmeisst das Geld lieber gleich in den Gulli und haltet Euer bestes Stück in eine Schublade und knallt die zu. Da hat man echt mehr von....

So Long

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer Fn Expertin Frohmestrasse 59 - von timmi_67 - 24.10.2012, 14:45