habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Also ich denke mal das jeder schon mal in dieser Situation war das er für die ein oder andere DL mehr empfunden hat über das Sexuelle hinaus. Schließlich ist das wie im richtigen Leben, es sind ja auch nur Frauen und wir sind alle Menschen und Gefühle kann man nicht immer kontollieren wie auf Knopfdruck.
Mir war es auch schon öffters passiert in jungen Jahren, denke das passiert meist wenn man noch nicht so lange dabei ist.Damals war es so sobald ich merkte das ich an eine bestimmte Dl zu Hause oder auf der Arbeit denken musste habe ich gewusst da musste jetzt ein Schlussstrich ziehen, denn das ist denen ihr Job die ficken ja nicht mit einem weil man gut aussieht oder geil ficken kann. Heutzutage kommt das so gut wie gar nicht mehr vor event., bin ich mit der Zeit abgestupft, reifer geworden oder der Spruch stimmt wirklich das man aus Fehlern lernt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Jack frosen - 24.10.2012, 12:42
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29