Amanda , Appartementhaus Diskret , Hellbreite 11a in Lage
(24.10.2012, 00:30)limbo schrieb: Wieviele DLs sind in der Lokation ungefähr tätig?

Hallo Limbo , laut Werbung auf www.owl-intim.de sind dort meistens zwischen 2-4 DL`s tätig , abwelchselnd kommen diese aus der Hauptfiliale vom Privathaus Diskret aus Minden und wechseln von Location zu Location.

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=1488# Bei Lea war ich in Minden dreimal , Sie werde ich sicher mal wieder besuchen , aber auch Jasmin ist Optisch Top , Sie wurde mir bei meinem ersten Besuch ebenso vorgestellt ,

wie auch Cleo ( groß , blond ) und Vicky . In Lage ist alles Renoviert und ebenso exclusiv und sauber wie in Minden. Preise in Minden 140,-€ Stunde , in Lage 125,-€ Stunde , alles auf der Hompage nachzulesen , jedoch gibt´s z.B. bei Lea Küsse mit dazu ...Mr Burns

Nach meimer Meinung eine sehr gute Adresse , außerdem sind dort viele Deutsche Mädels tätig Beifall was für mich sehr verlockend ist ...Sabber

Gruß von jogibaer Winke !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda , Appartementhaus Diskret , Hellbreite 11a in Lage - von jogibaer - 24.10.2012, 08:58