War vor zwei Wochen bei Elena.
Sie ist im 2ten Stock Zimmer C
War kein gezielter Besuch nach ner Recherche im Forum, sondern bin schlicht durch ihr Lächeln überzeugt worden ( der "Rest" passt natürlich auch). Zumal sie mit Netzstrümpfen und High-Heels netter verpackt ist als die meisten in de BG1.
Zum optischen ist eigentlich alles gesagt.
Ich find sie hübsch.
Die Hängetitten stören mich nicht - mag's eher natürlich.
Und das sie an Hüften und Bauch einen Hauch zu viel hat macht auch nix. Sie ist halt keine Barbiepuppe.
Sie ist freundlich und ihr Lächeln einfach zum dahinschmelzen.
Standard gebucht - 30 gegeben. Sie wollte rausgeben.
Ich hatte wg Küssen gefragt und ne Absage bekommen. Wenn ich mir die Berichte so ansehe haben wir da wohl an einander vorbeigeworfen. Sie hat vmtl gedacht ich will im Stsndardprogramm Küsse für Null Euro...
Blasen kann Sie hervorragend. Das züngeln am Schwanz ist bei FM nicht wirklich spürbar, aber das Auge isst ja mit.
Ach ja- vorher hat sie meine Brustwarzen bearbeitet. Zärtlich.
Sie hat dann irgendwann gefragt, ob sie weiter blasen soll oder ob ich dicken will. Hab sie aufsitzen lassen und mich verwöhnen lassen.
Abschuss.
Gummi ausziehen und entsorgen durch sie.
Wir haben uns gewaschen ( jeder sich ) und ich bin raus.
Aus meiner Sicht überdurchschnittlicher Service im Standardprogramm - definitiv ausbaufähig.
Gut zu wissen das es DL gibt die dauerhaft ordentlichen Service bitten.
Sie ist im 2ten Stock Zimmer C
War kein gezielter Besuch nach ner Recherche im Forum, sondern bin schlicht durch ihr Lächeln überzeugt worden ( der "Rest" passt natürlich auch). Zumal sie mit Netzstrümpfen und High-Heels netter verpackt ist als die meisten in de BG1.
Zum optischen ist eigentlich alles gesagt.
Ich find sie hübsch.
Die Hängetitten stören mich nicht - mag's eher natürlich.
Und das sie an Hüften und Bauch einen Hauch zu viel hat macht auch nix. Sie ist halt keine Barbiepuppe.
Sie ist freundlich und ihr Lächeln einfach zum dahinschmelzen.
Standard gebucht - 30 gegeben. Sie wollte rausgeben.
Ich hatte wg Küssen gefragt und ne Absage bekommen. Wenn ich mir die Berichte so ansehe haben wir da wohl an einander vorbeigeworfen. Sie hat vmtl gedacht ich will im Stsndardprogramm Küsse für Null Euro...
Blasen kann Sie hervorragend. Das züngeln am Schwanz ist bei FM nicht wirklich spürbar, aber das Auge isst ja mit.
Ach ja- vorher hat sie meine Brustwarzen bearbeitet. Zärtlich.
Sie hat dann irgendwann gefragt, ob sie weiter blasen soll oder ob ich dicken will. Hab sie aufsitzen lassen und mich verwöhnen lassen.
Abschuss.
Gummi ausziehen und entsorgen durch sie.
Wir haben uns gewaschen ( jeder sich ) und ich bin raus.
Aus meiner Sicht überdurchschnittlicher Service im Standardprogramm - definitiv ausbaufähig.
Gut zu wissen das es DL gibt die dauerhaft ordentlichen Service bitten.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!