23.10.2012, 21:18
Alter 49
Größe 173 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
0176-73213448! Nur Anrufe - SMS geht nicht!
Die Woche mit einem geilen Date beginnen? Dann locht bei mir ein!! Bin megaspitz und schwanzsüchtig! Diese Nummer lohnt sich echt - Ihr werdet geil gemolken und gef..! Bin echt eine private versaute Hausfrau!
Raucher Ja
Schlanke, stets geile und feuchte Frau, ein echt verficktes und versautes Luder sucht für ihre enge Fickgrotte schöne Erlebnisse mit echten Männern, welche gute Umgangsformen pflegen und denen Korrektheit kein Fremdwort ist.
Bitte meine Menükarte anfordern - hierin ist genau aufgeführt was Ihr mit und in mir erleben könnt!
Samstag und Sonntag geht auch was---> aber nur nach Vereinbarung!!
Interessen
Bin für alles Tolle, was Beiden Spaß und Lust macht zu haben! Fragt an - dann bekommt Ihr meine Menükarte zugeschickt! Ihr erfährt dann meine ganze Palette.
!!Spätestens nach dem 3. Austausch hier sollte feststehen, dass eine Date zustandekommt oder auch nicht.
Erlaube mir auch nein sagen zu dürfen - überhaupt, wenn dann von dem User hier "tolle" Bewertungen nachzulesen sind!!
Wer was erzwingen will kommt sofort auf die Ignorierliste!!!
Was ich absolut nicht mag:
Unverschämte, plumpe Anfragen. Schreiben von weither nach dem Motto: bin oft beruflich in Deiner Gegend - diese Herren suchen zumeist nur das vituelle Vergnügen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch