Sandra bei Sorte
Ich habe es Hunter gleich getan und die Dame angetestet.
Zur Lokalität: Geräumiges Verrichtungszimmer, sauberes Bad, nicht die allerfreundlichste Empfangsdame.

Am frühen Morgen stellten sich vier Damen vor, ich schwankte zwischen Sandra und Ramona. Letztlich fiel die Wahl auf Sandra, sie stellte sich als einzige mit einem freundlichen Wangenkuss vor.
Nachdem ich der Empfangsdame 80€ für die halbe Stunde in die Hand gedrückt hatte, kam Sandra in den Raum und fing an mich zu befummeln und noch in voller Montur mit Ihrem Prachtarsch an meinen Lenden zu reiben.
Wir zogen uns aus und ich wurde im Bad von ihr unten gewaschen.
Im Zimmer blies sie meinen Schwanz auf volle Einsatzgröße, blank wie es sich versteht. Leider nicht sehr nass, aber zum wichsen wurde dann kurz gespuckt.

Für die Fickerei kam nun der Präser, nach vorheriger Abtastung war Madame schon leicht nass geworden. Wir vögelten eine Weile in verschiedenen Stellungen, während der Missio konnte ich wunderbar spüren dass ihr der Saft aus der Spalte floss.
Nun gut...ich lies sie noch ne Weile die Stange polieren und lutschen, um ihr dann im stehen auf die Brüste zu feuern.

Fazit: Die Dame ging gut mit & hatte anscheinend auch ein wenig Freude an der Verrichtung.
In einem Punkt muss ich Hunter aber widersprechen: Mega hübsch, in meinen Augen ist Sie das nicht. Zu stark geschminkt, einige Pfündchen zuviel, der Bauch hängt, die Möse leiert und der Busen zollt der Schwerkraft Tribut (das war jetzt gemein, ich weiß).
Das Geld war jedenfalls gut angelegt, der Stundenpreis liegt bei 100 bzw. 120€ (letzteres ist die FO-Variante)

Nachrichten in diesem Thema
Sandra bei Sorte - von hunter72 - 18.10.2012, 12:51
RE: Sandra bei Sorte - von loewe - 18.10.2012, 13:06
RE: Sandra bei Sorte - von eric - 20.10.2012, 20:28
RE: Sandra bei Sorte - von Tom_Neu - 20.10.2012, 20:40
RE: Sandra bei Sorte - von Intelligenzallergiker - 23.10.2012, 20:59
RE: Sandra bei Sorte - von Harry Hirsch - 23.10.2012, 21:33