Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer
Hallo Gemeinde
Hier mein Bericht zu Vanessa.
Ich war jetzt 2 mal bei ihr und kann nur bestätigen Sie ist echt er Hammer.
Schon beim ersten Mal ist Sie über mich hergefallen als wäre Sie lange aus Entzug gewesen.
Einziges nogo war das Sie mit ihrem Handy telefoniert hat. Aber was Sie mit einer schönen Schwanzmassage weitgehen wett gemacht hat. Und Sie hat die verlorene Zeit hinten angehängt.
Aber nun zu meinem 2ten Mal bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Kami und hatte auch vorher angerufen aber irgendwie is das was schief gelaufen. Also gleich alles mit Vanessa für 1 Stunde
klar gemacht die üblichen 100€ übergeben. Als Sie das Geld weggebracht hatte und wieder im Zimmer war ging Sie gleich zur Sache. Sie hat mir die Klamotten formlich vom Leib gerissen als
wäre Sie noch ausgehungerter als beim letzten Mal.
Dann ging es gleich aufs bequeme Bett Gummi drauf und erst mal einen wilden Ritt hingelegt.
Nach dem ich das Gummi gefüllt habe ging es nach einer sehr kurzen Pause gleich in die zweite Runde erst schön in der missi dann gleich weiter von hinten und dann hat Sie sich auf die
Seite gelegt wo ich dann Das Gummi zum zweiten Mal gefüllt habe. Zur Erholung gab es dann noch ein wenig Kuschelsex. Nach der Pause ich dachte es wäre schon Zeit, wollte Sie noch eine dritte Runde von mir. Also noch ein Gummi montiert dann hat Sie sich gleich noch mal in den Sattel geschmissen und mich solange Geritten bis ich ein drittes Mal gekommen bin.
Den Tag war ich in Hochform. Mit etwas wackligen Knien zog ich mich wieder an und fuhr glücklich wieder nach Hause.

Optik..................... 2
Blasen....................1
Ficken....................1++
ZK.........................2-

Nachrichten in diesem Thema
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von fussgänger - 21.10.2012, 13:43
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von yackomoa - 31.10.2012, 12:52
RE: Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer - von jonny67 - 10.02.2013, 21:29