E47_VH Rumänin Flory und der heiße Ritt auf dem Barhocker 5OG, Zi 151
Die hatte ihrgendwas besonderes ansich, das war mir schon beim 1 mal aufgefallen.. ja Sie ist definitiv anderes wie ich dann erleben dürfte..

Dieses mal war die kleine Flory/Flori in Zimmer B, 5 OG, die Haare hatte Sie hinten hoch gesteckt und lächelte leicht schüchtern als Sie mich sah. Dieses mal wollte ich das Programm mit ihr etwas ausfeilen(erweitern).
Ich fragte Sie was mit Küssen sei..?, da sagte Sie ja und schaute dabei in meine Richtung. Okay und wie viel..?, jetzt dachte ich gibts bestimmt einen Aufschlag beim Preis, doch es blieb bei 20 Euro für GVM/FM/lecken des Vorder und Hinter(n)ausganges(Muschi und Arschloch) bei ihr.

Drinnen im Zimmer, ging Sie zu der Heizung und zog sich hinter der Gardine aus, scheint etwas schüchtern zu sein.. Ich war mittlerweile auch nackt und und ging zu ihr rüber. Was ein fabelhafter Moment wir stehen uns gegenüber und unsere Lippen nähren sich filmreif zu einander, im letzten Monment hält Sie mir ihre Wange hin.. ohh Ernüchterung...Weiter im Kontext, doch dann sind ihre Lippen doch auf meinen und es wird auch auch mal gezüngelt , erst zaghaft dann etwas GFSmäßiger. Ich streichel Sie und wir küssen und züngeln uns weiter hin, geiler Moment da dies eher selten ist das die Girls real Küsse austeilen ist es immer wieder was besonderes. ( In ihrem Fall besonders weil Sie eine Rumänin ist das machen die ja normalerweise nicht).

Auf dem Bett, gummiert Sie meine treuen Freund und stellt sich wieder ganz ungeschickt an. Sie möchte meinen Schwanz gleich in die Muschi bugsiren, etwas tollpatiosch und aufgeregt scheint Sie zu sein, irgendwie süß die Kleine.
Ich sag ihr dann das wir vorher lecken ausgemacht haben was Sie auch zu verstehen scheint.
Ich nehme dann die Sache in die Hand und lecke erst mal ihr Arschloch während Sie meinen Schwanz ganz ohne Handeinsatz blässt.

Beim bumsen reitet Sie auf mir während ich meine Kopf nach oben recke um noch ein paar GF Kisse zu ergattern, Sie ist in der Hinsicht sehr polarisierend.
Danach fragt Sie change ? jab ab gehts in den Doggy wobei Sie dezent stöhnt und in den Spiegel schaut, dabei lächelte Sie desöfteren und schaut zu wie Sie gefickt wird.

Kein Zeitdruck oder rumgenerve wegen extras.
Abspritzen tue ich ins Gummi, echt geile Rumänin, Das seltsame ist Sie ist irgend wie anderes wie ihre Rumänischen Kolleginnen..?, das meine ich im positiven Sinne. An der könnten sich viele ihrer Landsfrauen eine Scheibe von abschneiden. Beim verabschieden fragte Sie noch ob alles Gut gewesen sei..was für eine Frage LOL. Super, GFS Girl.
Hatte Sie zum Schluss noch gefragt ob Sie FO anbietet ?, das sollte extra Kosten(10 Euro) meinte Sie also 30 dann.

Tatzeit Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Flory und der heiße Ritt auf dem Barhocker 5OG, Zi 151 - von Jack frosen - 21.10.2012, 00:37