21.10.2012, 00:04
Hallo Kuschellino,
danach gibt es Snacks , Laugenbretzel, Brötchen, Süssgebäck, verhungern tut da keiner
.
da ist ein großes Plakat, auf dem der Business Tarif angeboten wird, oder hattest Du nur Augen für die Mädels?
Ich habe aber auch schon öfters Dreibeiner beobachtet, die auf diese Masche setzen,
fummeln und schlabbern ewig lange an den Mädels rum und buchen sie dann nicht, irgendwann ist halt mal schluß.
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Dieser Bademantelaufpreis scheint auf jeden Fall einträglich zu sein. Bei den Mädels hat es zur Folge sofort als Neuling oder spendabel zu erscheinen.Im Palace kosten die Bademäntel keinen Aufpreis.
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Aber ich hatte Hunger und zu Essen gab es nichts. Das Frühstück war gerade abgeräumt…Es gibt ein umfangreiches Frühstück (Brunch passt besser) bis 17:00 h,
danach gibt es Snacks , Laugenbretzel, Brötchen, Süssgebäck, verhungern tut da keiner

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Ich war zwar etwas überrascht ob der 75€. Das es auch günstiger geht, stand nirgends und wurde leider nicht angeboten.Dann guck mal auf dem Weg zu den Umkleiden vor dem Süssigkeitenautomat nach rechts,
da ist ein großes Plakat, auf dem der Business Tarif angeboten wird, oder hattest Du nur Augen für die Mädels?

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Meine Versuche, die Kussbereitschaft und Griffigkeit der Titten zu testen werden durchweg abgewehrt.Das kommt auf die Situation an, ist im P. aber seltener als in anderen mir bekannten Clubs.
Ich habe aber auch schon öfters Dreibeiner beobachtet, die auf diese Masche setzen,
fummeln und schlabbern ewig lange an den Mädels rum und buchen sie dann nicht, irgendwann ist halt mal schluß.
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Kein öffentliches anblasen – eigentlich Schade. Hier könnte es mehr Erotic geben als nackte Haut.Im Kino wird öffentlich angeblasen.