23.03.2006, 00:18
@all,
also Jungs, wie ihr aus den Postings bisher erfahren konntet, ist die Gretel sehr aktiv.
Da kann man sich bei der immer eine Ansteckung mit irgendwelchen Krankheiten holen ( muss nicht unbedingt AIDS sein ). :ausr:
Wer weiß ob die Gretel regelmäßig zur Untersuchung geht, selbst wenn dauert es ja ein paar Tage bis die Testergebnisse vorliegen. :ausr:
( wenn ihr Pech habt, dann fickt ihr sie gerade in dieser Zeit blanko ) :ausr:
Gibt ja auch genug Freier die nach dem Motto: NO RISK NO FUN leben. :ausr:
Macht was ihr wollt, ihr seit ja alt genug um das für euch selbst zu entscheiden. :ausr:
Ich jedenfalls werde nicht zu Evelyn gehen. :ausr:
( es gibt noch genügend Gretels die von mir gefickt werden wollen. Keine Profis!!! )
gruß
grandpa
der nicht auf AO steht. 8)
also Jungs, wie ihr aus den Postings bisher erfahren konntet, ist die Gretel sehr aktiv.
Da kann man sich bei der immer eine Ansteckung mit irgendwelchen Krankheiten holen ( muss nicht unbedingt AIDS sein ). :ausr:
Wer weiß ob die Gretel regelmäßig zur Untersuchung geht, selbst wenn dauert es ja ein paar Tage bis die Testergebnisse vorliegen. :ausr:
( wenn ihr Pech habt, dann fickt ihr sie gerade in dieser Zeit blanko ) :ausr:
Gibt ja auch genug Freier die nach dem Motto: NO RISK NO FUN leben. :ausr:
Macht was ihr wollt, ihr seit ja alt genug um das für euch selbst zu entscheiden. :ausr:
Ich jedenfalls werde nicht zu Evelyn gehen. :ausr:
( es gibt noch genügend Gretels die von mir gefickt werden wollen. Keine Profis!!! )
gruß
grandpa
der nicht auf AO steht. 8)