16.10.2012, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 21:30 von Intelligenzallergiker.)
Aida ist nicht sonderlich hübsch, meiner Meinung nach. Sie hat diesen typischen, nicht vorhandenen Hintern und der Speck sammelt sich vermehrt im Bauchbereich an. Die Tittchen sind klein und griffig, die Möse...naja...ich wollte sie nicht penetrieren.
Gezahlt habe ich 50€ für 20min. Neugierig bin ich sowieso nur wegen den vorherigen Berichten geworden (DT, "würgen").
Ausgezogen, gewaschen und los ging die Blaserei. Ich dachte zunächst, das sei wohl der schlechteste BJ aller Zeiten, denn Sie hatte nur meine Eichel im Mund und versuchte meinen Schwanz hochzublasen.
Irgendwann stand die Nudel und ihr Speichel floss meinen Sack herab. So muss das sein. Sie musste mehrmals würgen, die Rotze lief weiter herunter.
Aufgrund meines dicken Schwanzes konnte sie recht schnell nicht mehr, schlechte Ausdauerleistung. Teilweise hatte ich richtig Mitleid mit ihr, sie lässt sich anscheinend viel gefallen.
Abgespritzt habe ich dann doch schließlich ganz galant in ihrem Mund. Sie spuckte das Sperma in ein Zewa.
Danach war sie wie ausgewechselt, sehr freundlich und fragend.
In der Summe: Schlechter OV, aber mit viel Rotze. Ficken wäre natürlich im Programm dabei gewesen, bei AV bin ich mir nicht sicher.