Lena Womo B214 WoMo zwischen Kreuzkrug und Bröckel
Neulich war ich nachdem Feierabend war mal wieder so ultrageil, dass es mir nicht schnell genug gehen konnte, also bin ich einfach weiter Richtung B214 geballert und wollte einen weiteren Versuch unternehmen, Vivi zu ficken. Aber iwi ist mir Madame doch zu pummelig und weil mir das Sperma eh schon bis zum Hals stand bin ich dann zur B-Probe bei Lena eingeflogen. :p

Lena

• Gesicht: hübsch und gar nicht zugekleistert °°
• Haare: dunkelblond diesmal offen, fand ich geiler
• Figur: 34 echt nice
• Brust: leicht hängende B natur
• Zähne: gut
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: schon gepflegt 

Rest s.O.

Sie erkannte mich sogleich und ich wurde in den abgewrackten Bus gebeten. Drinnen wollte sie dann 50 Steine sehen. Bei dem ganzen Schatzi Geseier ist es gar nicht so einfach, zu Verhandeln und seine Meinung durchzusetzen. Immerhin haben wir es dann nach ein paar Minuten geschafft, uns für BFA + FO + Lecken auf 40 Eier zu einigen.

Also Akrobatikeinlage Ausziehen gestartet, da der Bus, wie schon erwähnt sauklein is. Ab geht’s auf die Matratze.

Schönes Abgreifen möglich und sie war auch sehr anschmiegsam.

Weiter geht’s mit der Blaseinlage. Sie reinigt den Schwanz mit Feuchttüchern und das FO ist vom gleichen seichten Kaliber wie bei der Erstbesteigung,

Also ab in die 6969. Mei läuft die Schlampe aus. Das geilt mich auch ordentlich auf. Die Blaspausen werden immer größer .... also die nächste Disziplin:

Vögeln! Fix wird der Gummi montiert und Madame sattelt auf. Klar Sperma bist zum Hals, aber normal geht da schon a bissal mehr. Die Tusse stöhnt und is pitschnass. Das macht mich so derb an, dass ich Das grad mal 2 min aushalte und monströs entlade.

Sie reinigt mich mit Feuchttüchern, anplünnen, Kohle schicken(die wollte sie eigentlich vorher) Bussi und Tschüss.

Fazit: Gelungene B-Probe. War echt gut, auch wenn diesmal wieder Schatzi-Geseier dabei war. Iwi macht mich die Schnecke an, ab und an muss man wechhören aber insgesamt kann man da echt nicht meckern. Servicetechnisch wars echt gut und die Chemie hat gestimmt. Wink

P.S. Kontaktis sind geblieben
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena Womo B214 WoMo zwischen Kreuzkrug und Bröckel - von Sneaker - 14.10.2012, 22:45