13.10.2012, 18:25
Angelockt durch die vielen positiven Berichte über Tanja, beschloss ich die reichlichen Parkplätze an der Podbi 187 zu nutzen und der Betonburg einen Besuch abzustatten.
Nur leider hatte bisher niemand in seinen Berichten die Wohnungsnummer angegeben.
So nutzte ich den mal funktionierenden Fahrstuhl und fuhr in die 6. Etage.
Dann marschierte ich die Treppe runter, in der Hoffnung an einer der vielen Türen den Namen Tanja zu erblicken.
In der 2.Etage tatsächlich fand ich ein Schild: Tanja, Nina und „vergessen“.
Dreist bimmelte ich, in der Hoffnung auch ohne Termin vorgelassen zu werden.
Die Tür öffnete sich und es empfing mich Nina.
Rotes Dessous, schwarzroter BH und roter MiniSlip.
Ein sehr sympathisches Gesicht und eine nicht dürre Figur, wohlproportioniert.
Sie erklärte, dass sich die Kollegin Tanja gerade in der Stadt befinden würde, um einige Verschönerungsarbeiten an sich vornehmen zu lassen. Nina hat die 30 gut überschritten.
Ich war schon fest für sie entschlossen (rot turnt mich eben an) da nötigte sie mich , doch noch ihre Kollegin anzuschauen. Auch nicht schlecht, aber nicht so mein Gusto.
Wir zogen uns also in ihrem Verrichtungsstübchen zurück und hier begann eine sehr schöne GF6 Session. 50 Euro für 30 Minuten war die Preisansage. Es war ein Gefühl wie bei der Freundin.
Französich blank, GVM und Abschuss im Mund. Dazwischen vergingen endlose Minuten mit schönem Sex und vielen Küssen.
Nachdem auch der letzte Tropfen ausgesaugt war, Entsorgung im Bad.
Anschließend ein gemütliches Zigarettchen und schöner AST mit Offenbarungen aus ihrem kroatischen Leben.
Ich bedankte mich, sie bedankte sich für die schönen Minuten. Ich glaube es war wirklich schön für sie.
Mein Gefühl sagte mir, dass wir den Zeitrahmen gut überschritten hatten. Aber ich gehe ja nicht mit der Stoppuhr zum Weibe.
Euer Bulle1