Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB
Unglaublich aber wahr, seit ich den Schwanz das erste Mal in eine Muschi gesteckt hatte, blieb ich nie mehr als 4 Wochen dieser treu. Jetzt waren es mehr als 3 Monate, aber heute war es mir langweilig und so ging ich mal wieder ficken.
Da die Berichte recht positiv waren bin ich auch mal zu der Dame.
50 der Hausdame übergeben, die mir auch was zu trinken anbot, dann meinte sie Candy geht sich noch frisch machen.
2 Minuten später war sie wieder im Zimmer, wir zogen uns aus und ab aufs Bett. Sie streichelte zögerlich und war etwas schüchtern, so übernahm ich das Zepter. Titten mit der Zunge bearbeitet und sie gefingert. Eigentlich wollte ich sie auch lecken, aber ihre Muschi roch nicht gerade frisch, obwohl sie sich doch vorher waschen wollte... ebenso nahm ich einen recht starken Schweißgeruch wahr.
Dann bat ich sie zum Blasen, was sie auch tat, allerdings mit viel Handeinsatz und ohne Druck geblasen, also nur durchschnitt.
Dann wollte sie ohne aufsatteln... gefickt wurde in Reiter und Missio. Die Fickerei war recht angenehm und sie ließ mich schön auszucken.
Ich ging dann ins Bad zum Waschen, als ich zurück ins Zimmer kam, war sie angezogen und machte keine Anstalten sich zu reinigen...
Neagtiv viel mir auch erst im Zimmer auf, dass ihr vorne 2 Zähne fehlen, wohl abgebrochen, nur noch ein kleiner schwarzer Rest...
Dies machte das sonst hübsche Gesicht nicht so attraktiv...
Insgesamt dachte ich mir im nach hinein, dass ich mir besser das Geld gespart hätte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB - von alf1980 - 09.10.2012, 09:07
RE: Lolita Neue Lady - von alf1980 - 09.10.2012, 10:09
RE: Lolita Neue Lady - von lostinxs2005 - 09.10.2012, 10:12
RE: Lolita Neue Lady - von loewe - 09.10.2012, 10:32
RE: Lolita Neue Lady - von alf1980 - 09.10.2012, 10:36
RE: Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB - von Riementier - 12.10.2012, 23:47