T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
Mich hat es Anfang Oktober auch mal zu Angie (so hieß sie bei mir) verschlagen und ich hatte ein Erlebnis der besonderen Art.

Entweder war die Dame vollgedröhnt, besoffen oder einfach nur gut drauf - ich kann es wirklich nicht mit Sicherheit sagen

Kaum im Zimmer, hat sie mich erst mal zugetextet. Sie hat gefühlte 250 Zettel an den Wänden hängen, an denen immer "besetzt bis. xx Uhr" steht. Die hängt sie raus, dann kann der nächste Kunde sehen.. blablabla

Dann ist sie wie ein geficktes Eichhörnchen durch das Zimmer gesaust und hat alles mögliche verräumt - da sie allerdings vorher schon nix mehr an hatte, hab ich mir das mal in Ruhe angeschaut

Wir hatten uns auf 50 € für die halbe Stunde geeinigt und diese halbe Stunde hatte es dann in sich.

Blasen ohne war fast schon Deepthroat-mässig, ausdauernd und auf Wunsch auch gerne hand- und zahnlos Dodgy

Als ich angefangen habe, ihre noch ganz ansehnlichen Titten zu kneten, hat sie sich eine halbe Flasche Öl über ihren ganzen Körper geschüttet - ich durfte dann beim Verteilen helfen (war aber keine gute Idee - macht mal den Schei... hinterher so von euch runter, dass ihr wieder normal in die Klamotten kommt, ggggg)

Fingern in allen Löchern war kein Problem - lustigerweise hat sie mir vorher ein Fingerkondom übergestülpt - hatte ich bisher noch nicht.

Ficken anschließend in allen Positionen, Geschwindigkeiten und Löchern - leider alles unter ihren permanenten Anfeuerungsrufen - ich steh da eigentlich nicht drauf, aber sie hat sich sooo Mühe gegeben, das war schon wieder lustig und hat die ganze Sache auch rausgezögert - also selber schuld wenns dauert Engel

Glitschig war sie allerdings - das Öl war eine echte Herausforderung!

Irgendwann wars dann soweit - und ich habe mir gedacht, wenn sie so wild mitgeht, dann braucht sie bestimmt viel Eiweis - also Tütchen runter, den kleinen Grenzgänger in ihrem Mund geparkt und ihr die Nachkommen in den Rachen geschossen - sie hat alles brav mitgemacht - nur anfeuern war da gerade nicht mehr möglich, sie hatte den Mund voll Big Grin

Wie gesagt, sie war völlig aufgedreht, überdreht und zappelig - aber geil wars!

Leider ist sie schon etwas älter, das Gesicht sieht entsprechend aus - aber der Body kann sich sehen lassen!

Für 50€ eine Klassenummer, die ich bestimt wiederholen werden.

Gruß

GG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Grenzgänger - 12.10.2012, 08:20
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35