Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB
Hatte auch das Vergnüngen mit Ihr, die Beschreibungen kommen soweit hin.

Naja der Service war okay, 50 Euronen abgedrückt und ab aufs Zimmer.
Sie ging sich waschen ich bekam keine Angeboten. Sie küsst eher sehr zaghaft lässt sich aber überall anfassen, ich bat sie die Schuhe anzubehalten weil sie ansonsten wirklich sehr klein wäre, ob 1,40m jetzt stimmt weiss ich nicht, aber klein ist sie schon !
Auf dem Bett war sie eher ne Schmusekatze sie kuschelte sich eng an mich und fing an ein bissl zu wichsen danach blies sie ganz okay, ein bisschen Handeinsatz war dabei aber das kann man verschmerzen.
Danach setzte sie sich blanko auf mich und ritt los, ich empfand sie als sehr eng aber es fühlte sich gut an, dann noch wechsel in die Missionarsstellung und schön in ihr gekommen. Sie hat mich schön auszucken lassen und verschwand danach direkt im Bad, während ich mich wieder anzog, dann wurde ich verabschiedet und das wars dann.
Für nen Fuffi wars absolut in Ordnung und hat auch Spass gemacht aber Luft nach oben ist schon noch da !
Aber in der GW66 sind einige neue Ladies die ich gerne mal testen möchte werde nachher mal wieder hinfahren ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB - von alf1980 - 09.10.2012, 09:07
RE: Lolita Neue Lady - von alf1980 - 09.10.2012, 10:09
RE: Lolita Neue Lady - von lostinxs2005 - 09.10.2012, 10:12
RE: Lolita Neue Lady - von loewe - 09.10.2012, 10:32
RE: Lolita Neue Lady - von alf1980 - 09.10.2012, 10:36
RE: Candy (Lolita), Gersweilerstr. SB - von MikeSLS - 10.10.2012, 14:12