Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Geeste
Köln
Rheinlandpfalz
Deutschland
Gute Bläserin
Karte Anzeigen
Gina,
ja man hätte echt denken können das Sie eine Studentin sei oder eine von den Zoziarbeiterinnen. Schlanke Figur, stramme a-b Titten,um den Halz ein Anhänger, Natur blonde Haare, glatt offen bis zum Anfang der Schulter, nettes Gesicht, schwarz Leeder Jacke, schwarzes Top, Rotes Röckchen, schwarze Strupfhose, an den Knöcheln schwarze Stulpen( wie Sie jetzt in Mode sind) und schwarze Hacken, braunes Ledertächle. Größe 165 cm, Fotze rasiert, Sie war auch kein Junkie eine die das nur ab und zu mache da Sie noch Azubi sei, da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein). Das war ja süper eine von den nicht profi Girls (wie im LH die einen oft schnell ab fertigen).
Handelseinig wurden wir uns für 35 Euro FN mit aufn, fingern und lecken.
Drinnen in der Stehbox nach dem das Geld in ihre Hände geflossen war machte Sie sich auch gleich halb nackisch. Ihre schönen festen jungen Titten sind ein Jungbrunnen für jeden Greis. Ist der FETT sagte Sie und grinste mich an , dann legte Sie los aber wie echt gefühlvoll und lieb wie es eine süße 24 Jährige nur machen kann. Sie lutsche mein Schanz schön in voller Länge, während ich an ihren Titten rumspielte. Danach forderte ich Sie auf Platz neben mir zu nehmen um ihre feuchte Spalte die nur so vor glitschigkeit schleimte zu erkunden. Sie ließ sich gut fingern und auch ihren Arsch befummeln.
Danach stellte ich mich hin und fickte Sie etwas in ihr junges Mundwerk, schön tief rein den Schwanz, auch mal drin stecken lassen und dann wieder rausgezogen, die gute machte geil mit beim Deepthroat. Danach setzte sich sich mit mit ihrer entblösten Scham vor mich hin in der Hocke und lutschte weiter. Sie liebte es anscheinend wirklich zu blasen wie Sie mir am Anfang mitgeteilt hatte. Sie lutschte schön lange ohne jegliches Zeitgefühl. Bis ich ihr den kleinen Rest in den Mund ab gab. Sie ließ ihn schön auszucken und spuckte dann meine Nachkömmlinge in die Regentonne die als Abfallbbehälter dient,gereinigt wurde mein Gemächt auch von ihr mit Hilfe von Feuchttüchern.

Nach diesen beiden ersten Nummern fuhr ich zum Pascha (Laufhaus) das gute war das Sie in die gleiche Richtung musste und so fuhren wir zusammen zurück Richtung Innenstadt.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geestemünder 8.10 Teil 4 - von Jack frosen - 09.10.2012, 09:03
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13