20.08.2004, 15:35
HD Oldie und jako haben ja schon über das Thema HH geschrieben. Eine HH ausgerechnet unter den Damen aus dem Osten zu suchen, ist komplett illusorisch. Die Damen die ich so aufsuche, kommen fast überwiegend aus Russland, der Ukraine oder anderen ehemaligen GUS Staaten. Da ich über bescheidene russisch Kenntnisse verfüge, habe ich zu der einen oder anderen Dame gute bis sehr gute Kontakte. Ich kenne daher auch die eine oder andere Lebensgeschichte. Es gibt nicht wenige die sind mehr oder weniger unfreiwillig im horizontalen Gewerbe. Also, keine Hobbyhuren. Dann gibt es welche die sind schlicht und ergreifend wegen der Kohle in Deutschland. Also, keine Hobbyhuren. Dann gibt es welche die sind aus sozialen Gründen in Deutschland. Zuhause arbeitslos, geschieden und meistens noch ein Kind zuhause. Die sind hier in Deutschland, weil sie die Kohle brauchen. Also, keine Hobbyhuren.
Ich kann dir aber sagen das viele einen super Service bieten und dir für die bezahlte Zeit die Illusion von einer HH oder einer Freundin verschaffen. Mädels, ich danke euch dafür.
Diese Illusion hat aber auch meistens einen stolzen Preis.
Es gab einmal bei Noblesse in Mannheim eine Dame, Lilly, die ich leider nie kennen gelernt habe. Lilly hat die letzen Monate, bevor sie aufgehört hat, nur noch Samstags, und wenn ich es richtig weiß auch nur für einen ausgewählten Kundenkreis Termine vergeben hat. Vielleicht konnte man bei Lilly von einer HH sprechen. HD Oldie kann das wahrscheinlich besser beurteilen, der kannte meines Wissens die Dame.
Fazit: Du kannst sicherlich von den Damen aus dem Osten die Illusion einer HH bekommen, oder du bekommst super GF6 geboten. Eine echte HH wirst du aber vergeblich suchen.
Klaus, der sich immer gerne eines Besseren belehren lässt.
Ich kann dir aber sagen das viele einen super Service bieten und dir für die bezahlte Zeit die Illusion von einer HH oder einer Freundin verschaffen. Mädels, ich danke euch dafür.
Diese Illusion hat aber auch meistens einen stolzen Preis.
Es gab einmal bei Noblesse in Mannheim eine Dame, Lilly, die ich leider nie kennen gelernt habe. Lilly hat die letzen Monate, bevor sie aufgehört hat, nur noch Samstags, und wenn ich es richtig weiß auch nur für einen ausgewählten Kundenkreis Termine vergeben hat. Vielleicht konnte man bei Lilly von einer HH sprechen. HD Oldie kann das wahrscheinlich besser beurteilen, der kannte meines Wissens die Dame.
Fazit: Du kannst sicherlich von den Damen aus dem Osten die Illusion einer HH bekommen, oder du bekommst super GF6 geboten. Eine echte HH wirst du aber vergeblich suchen.
Klaus, der sich immer gerne eines Besseren belehren lässt.